Adform veranstaltet Expertentalk zu Mobile und Programmatic Advertising

Programmatic Marketing, Real Time Advertising und Datatracking sind Kernthemen der Veranstaltung am neuen Standort Düsseldorf

Pressemeldung der Firma Adform

Adform, europäischer Anbieter für Mediabuying und digitales Adserving, veranstaltet am 20. März eine Expertentalkrunde zum Thema „All you need to know about mobile and programmatic“. Neben Jesper Urban und Stefan Juricic von Adform, widmen sich mit Torben Heimann von Improve Digital und Dr. Jochen Schlosser von Unique Digital zwei weitere Branchen-Experten den Themen Real Time Advertising und Data Tracking. Im März hat Adform mit einem Büro in Düsseldorf zudem seine zweite Niederlassung in Deutschland eröffnet.

Den Expertentalk im Restaurant Spoerl-Fabrik Düsseldorf eröffnen Jesper Urban, Product Director, und Stefan Juricic, Chief Product Director, von Adform mit dem Thema Programmatic Marketing. Hierbei stellen sie die neuesten Produktentwicklungen Adforms vor und gehen auf übergreifende europäische Trends im Bereich Programmatic ein. Zudem werden sie eine Vorschau auf die zukünftige Projektplanung des Unternehmens geben.

Torben Heimann, Managing Director des RTA-Technologieanbieters Improve Digital, nimmt sich in seinem Vortrag den Herausforderungen des Real Time Advertising an und präsentiert Zahlen zu aktuellen Entwicklungen des deutschen Marktes.

Als Director des Bereiches Data & IT bei Unique Digital, einer Agentur für digitales Marketing, beantwortet Dr. Jochen Schlosser zum Abschluss die Frage: „What comes after the cookie?“. Dabei geht er auf die Themenfelder Data Tracking, Cookies und das datenbasierte Online-Marketing ein.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Adform
Mittelweg 177
20148 Hamburg
Telefon: +49 (163) 234-4011
Telefax: nicht vorhanden
http://www.adform.com

Ansprechpartner:
Gerrit Breustedt
+49 (69) 25738022-15

Adform ist die europäische "Brand Led Media Plattform". Sie verbindet Mediaplanung, Einkauf, Auslieferung, Optimierung und Reporting auf einer Plattform und bietet Agenturen, Online-Werbetreibenden und Publishern eine ganzheitliche Lösung. Adforms einzigartige Plattform vereint Display-Adserving, Rich Media-, Video-, mobile und dynamische Anzeigen sowie personalisiertes Targeting und Realtime Bidding durch Integration der wichtigsten Anbieter von Werbeinventar und macht Display-Werbung somit einfach, effizient und lukrativ. Adform wurde im Jahre 2002 in Dänemark gegründet und betreibt heute Büros in zwölf Ländern unter anderem in Nordeuropa, Großbritannien, Spanien, Deutschland, Italien, den Niederlanden, Belgien, der Tschechischen Republik und Litauen. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.adform.com .


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.