Internet World: So funktioniert verkaufsstarkes E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketingspezialist Inxmail zeigt, worauf es ankommt

Pressemeldung der Firma Inxmail GmbH

Umfassende Shop-Integration, Multivariate Testing und hochpersonalisierte Trigger-Mailings – der deutsche E-Mail-Marketingspezialist Inxmail zeigt am 25. und 26. Februar auf der Internet World in München, wie professionelles E-Mail-Marketing zum Umsatztreiber für jedes Unternehmen wird.

In Halle B1 am Stand D 171 erfahren die Besucher unter anderem, wie sie mit der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional Produktbeschreibungen, Bilder, Preise und Rabatte aus ihren Online-Shops mit wenigen Klicks in ihre Newsletter einbinden. Sie sehen außerdem, wie sie mit einem professionellen Split-Test die Klick- und Öffnungsraten ihrer Mailings nicht nur verbessern, sondern auch automatisch Aufschluss über die Interessen ihrer Newsletter-Empfänger erhalten. Darüber hinaus erleben die Marketer, wie sie mit Hilfe von maßgeschneiderten Trigger-Mailings – beispielsweise zu Geburtstagen oder Jubiläen – die Responserate deutlich erhöhen.

„Die Internet World ist für uns die wichtigste Messe im Frühjahr. Wir freuen uns jetzt schon auf die vielen Gespräche mit Marketing-Profis an unserem Messestand“, so Martin Bucher, Geschäftsführer der Inxmail GmbH. Unter dem Titel „Mehr verkaufen mit E-Mail-Marketing“ zeigt er an beiden Messetagen jeweils um 15:30 Uhr in der Infoarena III, mit welchen Instrumenten und Strategien Marketer den Umsatz steigern und die Kundenbindung weiter stärken. Im Fokus steht dabei die effiziente Vernetzung von Shop-Angeboten und E-Mail-Marketing.

Am ersten Messetag erwartet die Besucher am Messestand der Inxmail GmbH übrigens ein ganz besonderes Angebot: Im Rahmen eines Get-togethers können sich die Marketing-Profis ab 17:00 Uhr untereinander austauschen und dabei ein eisgekühltes Rothaus Tannenzäpfle genießen. Weitere Informationen unter: http://www.inxmail.de/… .

Die Internet World findet seit 1997 jährlich statt. In diesem Jahr stellen rund 300 Firmen aus dem Bereich E-Commerce und Online Marketing in zwei Messehallen aus, verteilt auf über 11.000 Quadratmeter. Erwartet werden 12.000 Besucher.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Telefon: +49 (761) 296979-0
Telefax: +49 (761) 296979-9
http://www.inxmail.de

Ansprechpartner:
Dirk Müller
Pressereferent
+49 (761) 296979-311



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.