pcvisit freut sich über positives Kunden-Feedback

Pressemeldung der Firma pcvisit Software AG

Bei pcvisit wird die Meinung des Kunden nicht nur gehört, sondern wirklich ernst genommen und berücksichtigt – und zwar mithilfe des eigenen Feedbackportals Uservoice. Hier haben Anwender die Möglichkeit, Anregungen und Wünsche mitzuteilen, die von den Produktentwicklern dann diskutiert und unmittelbar für neue Lösungen berücksichtigt werden. Das Ergebnis: kundennahe Software und positives Feedback seitens der Kunden.

Über ein halbes Jahr ist es jetzt her, dass pcvisit das unternehmenseigene Feedbackportal Uservoice installiert hat. Anwender haben hier die Möglichkeit, Anregungen und Wünsche zu hinterlassen und mit den Produktentwicklern oder anderen Nutzern zu diskutieren. Zusätzlich kann über die Ideen und Vorschläge anderer Nutzer abgestimmt werden. Erreichbar ist das Portal sowohl über die Website des Unternehmens als auch über Facebook.

Für pcvisit selbst ist das Portal ein großer Erfolg und bietet viele Vorteile: „Das Forum trägt dazu bei, dass sich in der nächsten Produktgeneration genau das wiederfindet, was sich der Kunde wünscht“, erzählt Alexander Müller, Produktmanager bei pcvisit. Insgesamt wurden eine Menge Kundenmeinungen gesammelt und diskutiert – unter anderem der Wunsch nach einem beidseitigen Chat, dem Organisieren der Remote-Hosts und nach der Möglichkeit, vom iPad aus zu supporten.

Das Ergebnis des regen Austausches sind Produkte, die den hohen Anforderungen der User gerecht werden – das zeigen auch die Aussage der Kunden: „Wir nutzen pcvisit seit 2010 erfolgreich und haben sogar auf die Servervariante gewechselt, die wir aus sicherheitstechnischen Aspekten jedem aktuellen und zukünftigen Kunden ans Herz legen können“, sagt beispielsweise Eyüp Canidemir, Mitarbeiter EDV&IT bei der Lederer GmbH. Positiv äußert sich auch Fabian Steinert, selbstständiger IT-Dienstleister: „Was ich bei meiner Suche nach einer Fernwartungssoftware sehr angenehm fand, war der persönliche Kontakt zu den pcvisit-Mitarbeitern. Heute nutze ich EasySupport 12.0, was mir ein komfortables Arbeiten ermöglicht: Es sind keine Installationen beim Kunden oder Anpassungen im Router nötig, es lässt sich gleichzeitig auf mehreren PCs installieren, ohne dass man Lizenzprobleme bekommt. Die Verbindung ist verschlüsselt, Dateiübertragung möglich und UAC-Dialoge lassen sich auch ohne Kundenzutun bestätigen. Preis-Leistung, Komfort und persönliche Beratung – für mich stimmt bei pcvisit alles.“ Damit es dabei bleibt, wird pcvisit auch in Zukunft den intensiven Dialog mit dem Kunden suchen.

Weitere Informationen unter www.pcvisit.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
pcvisit Software AG
Manfred-von-Ardenne-Ring 20
01099 Dresden
Telefon: +49 (351) 89255930
Telefax: +49 (351) 89255932
http://www.pcvisit.de

Ansprechpartner:
Norbert
+49 (6023) 9433-17

Susanne
+49 (351) 8925-5930

Edith
Büro Alzenau -Pressestelle
+49 6023943328

Uwe
Geschäftsleitung
+49 602394330

Rüdiger
Forschung&Entwicklung
+49 (351) 7965930

Carolin
WORDFINDER LTD. & CO. KG
+49 (40) 8405592-18



Dateianlagen:
pcvisit Software AG - Ihre Probleme sind unsere Leidenschaft Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit. Zusammen mit Partnern, eigenem Vertrieb und online vermarkten und vertreiben wir Produkte aus den Bereichen Desktop Sharing, insbesondere für den Einsatz im Online-Support. Das Besondere dieser Anwendungen ist die Möglichkeit der weltweiten Zusammenarbeit über das Internet in Echtzeit, ohne jede Vorbereitung, mit dem Gefühl, Kunde, Kollegen und Partner sitzen an einem Ort, an einem Tisch. Unsere besondere Leidenschaft gilt dem Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für Fernwartung. Von der Analyse, über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte einsetzen, immer wieder neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld verdienen. Deshalb lieben Kunden pcvisit Fernwartungs-Software - Garantierter Serverstandort Deutschland – Datenschutz auf hohem Niveau! - pcvisit Verbindungssoftware in Ihrer IT-Infrastruktur - Persönliche Betreuung durch Supporter-Versteher - Detaillierte Sitzungsprotokollierung und –aufzeichnung - Kompatibilität der Kunden-Module / Kein Versions-Mix - Konkurrenzloses Preis-/Leistungsverhältnis - Einfachste Anpassung an Ihr Firmendesign der pcvisit-Moduloberfläche (Supporterbild / Firmenlogo / pcvisit AdScreen) - Bedarfsgerechte, individuelle Angebote - Professioneller Support-Service - Ihre pcvisit Version zu updaten steht Ihnen jederzeit frei - Updategarantie: Sie arbeiten immer mit der neuesten pcvisit Produktgeneration - Bedingungslose 30 Tage Geld-zurück-Garantie - Sie können pcvisit auch mieten - Produktwechsel (Aufstieg) innerhalb der Produktfamilie zu fairen Konditionen Kundenstimmen: http://www.pcvisit.de/service/kundenstimmen.html


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.