Unternehmen, die das Business-Process-Management System OfficeTalk einsetzen, können ihre Geschäftsprozesse effizienter steuern und schneiden deshalb in der Regel mit einer besseren Performance ab. Das macht sich vor allem in der höheren Zufriedenheit ihrer Kunden und geringeren Kosten bemerkbar.
Mit der Business-Process-Management Lösung OfficeTalk können vor allem folgende Aspekte der Geschäftsprozesse verbessert werden:
– Unternehmens konforme Bearbeitung der Geschäftsprozesse
– Nachvollziehbare Abläufe der Geschäftsprozesse
– Schnellere Reaktionszeiten bei Kundenanfragen
– Unterstützung der Mitarbeiter bei der einheitlichen Bearbeitung von Geschäftsprozessen
– Einbindung von externen Anwendungen in die Prozessabläufe ohne Programmierung
– Integrierte Historie über Geschäftsprozesse
– Vermeidung von Terminüberschreitungen
– Teilaufgaben werden automatisch vom verantwortlichen Bearbeiter ausgeführt
– u.v.m.
Branchen die vom Einsatz der Business-Process-Management Lösung OfficeTalk besonders profitieren sind:
– Finanzdienstleister
– Facility-Management
– Dienstleitungsunternehmen
– Produktionsunternehmen
– IT-Bereich (insbes. Help-Desk)
– Handel und Dienstleistungsunternehmen
– Banken
– öffentliche Verwaltung
Erste Informationen zu OfficeTalk finden Sie unter http://www.joops.com/….
Eine 30-Tage Teststellung können Sie mit einer E-Mail an info@joops.com anfordern.
Für weiterführende Informationen senden Sie eine E-Mail an OfficeTalk@joops.com.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
JOOPS Informationstechnik GmbH
Orlando-di-Lasso Str.2
85640 Putzbrunn
Telefon: +49 (89) 600692-0
Telefax: +49 (89) 600692-20
http://www.joops.com
Ansprechpartner:
Josef Springer
Geschäftsführer
+49 (89) 600692-10