Einblicke in Funktionen und Anwendungsbereiche des Dokumentenmanagementsystems
Mit dem Release der neuen Version roXtra 6 hat sich die Rossmanith GmbH gleichzeitig auch in die Aufnahmestudios begeben. Entstanden ist ein neuer Produktfilm zum Dokumentenmanagementsystem roXtra, der eine Übersicht über die Funktionalitäten und Einsatzbereiche der Software gibt.
Direkte Einblicke in die Dokumentenverwaltung mit roXtra
In dem 3-Minüter haben Interessenten und Kunden die Möglichkeit, roXtra und seine Anwender kennenzulernen. Gezeigt werden verschiedene Einsatzbereiche vom Krankenhaus über die Werkshalle bis hin zum Büro. Dabei gibt das Video direkte Einblicke in die Software selbst und die Möglichkeiten der netzwerkbasierten Arbeit mit Dokumenten.
Die Produktion steht sowohl auf Deutsch, wie auch auf Englisch auf den Webseiten zu roXtra zur Verfügung.
Über roXtra
roXtra ist eine Lösung für die Dokumentation und die Dokumentenlenkung in verschiedenen Managementbereichen. Das System erlaubt eine nachvollziehbare und übersichtliche Dokumentation, von der Bearbeitung über die Prüfung, Freigabe und Revisionierung bis hin zur Archivierung. roXtra ist ohne großen Schulungsaufwand implementierbar, alle Mitarbeiter arbeiten in der gewohnten Microsoft-Office-Umgebung. Die Software ist ein webbasiertes, frei skalierbares System und kann an bestehende Intranet-Lösungen angebunden werden.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Rossmanith GmbH
Poststraße 41
73033 Göppingen
Telefon: +49 (7161) 50570-0
Telefax: +49 (7161) 50570-29
http://www.roxtra.com
Ansprechpartner:
Sarah Bossek
Marketing
+49 (7161) 5057019