Altitude Software ernennt Laurent Detournay zum Vice President für Nordeuropa

Management-Team verstärkt, um Markt-Expansion voran zu treiben

Pressemeldung der Firma Altitude Software GmbH

Altitude Software, ein führendes Unternehmen bei Unified Customer Interaction Lösungen, gibt heute bekannt, dass es Laurent Detournay zum Vice President für Nordeuropa ernannt hat. Laurent Detournay wird das konstante Wachstum von Altitude Software in Zentral-, Nord- und Osteuropa intensivieren und hierbei die Altitude Niederlassungen in Frankreich, Schweden, Belgien, Deutschland und dem Vereinigten Königreich unterstützen. Seine Aufgabe ist, die Marktdurchdringung der Altitude Kunden-Interaktions-Lösungen der nächsten Generation zu intensivieren, so dass noch mehr Contact Center mit diesen Lösungen ihre Geschäftsergebnisse signifikant verbessern können.

Laurent Detournay ist seit 17 Jahren in der Contact Center Branche tätig. Es hat in dieser Zeit technische, Vertriebs- und Pre-Sales sowie Managementpositionen bekleidet, zuletzt als Altitude Software General Manager für Benelux und Osteuropa. Bevor er zu Altitude kam, war Detournay für Datapoint und AT&T tätig. Zudem hat er als Projekt-Leiter die internationale Strategie von Vocalcom verantwortet und als Principal Pre-Sales Consutant für British Telecom gearbeitet. Laurent Detournay ist garaduierter Ingénieur Civil en Informatique der Université Catholique de Louvain in Belgien.

„Kunden effektiv einzubinden ist die Kerndisziplin jedes innovativen und erfolgreichen Geschäftsmodells der Gegenwart. Unternehmen und Organisationen müssen sich der zunehmend größeren Macht des Kunden anpassen und sie technologisch flankieren können“, sagt Detournay. „In Altitude Software finden Unternehmen einen Partner, der seit vielen Jahren Unternehmen in Europa erfolgreich dabei unterstützt, ihre Contact Center so zu optimieren, dass sie sich schnell den wandelnden Ansprüchen und Erwartungen Ihrer Kunden anpassen, besseren Kundenservice bieten und hierdurch die Geschäftsergebnisse zu steigern helfen.“

Anpassungsfähige Software Lösungen der nächsten Generation für bessere Kundenkontakte

„Ich bin überzeugt, dass Laurent Detournay unser Geschäft in Nordeuropa erfolgreich führen wird. Seine umfassende Erfahrung und seine großartigen Erfolge werden ihm dabei helfen, außergewöhnlich gute Geschäftsergebnisse im Contact Center Markt zu erzielen“, sagt Alfredo Redondo, CEO von Altitude Software.

Altitude Software bietet weltweit seine flexible, modulare Software-Suite an, mit der sich sämtliche Kundeninteraktionen steuern lassen und die alle Kontaktwege für Kunden unter einer einheitlichen, standardbasierten und plattformunabhängig integrativen Oberfläche zusammen fasst. Mit 15 Niederlassungen auf vier Kontinenten und einem starken Partnernetzwerk macht Altitude Software bestehende Technologie-Investitionen leistungsfähiger, und bietet hochgradig integrierten Zusatznutzen in einem weiten Feld von Anforderungen, und das bei sehr geringen Betriebskosten.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Altitude Software GmbH
Kaiserswerther Str. 115
40880 Ratingen
Telefon: +49 (2102) 420-669
Telefax: +49 (2102) 420-60
http://www.altitude.com

Ansprechpartner:
Elina Svede
Produktmarketing
+49 (2102) 420669



Dateianlagen:
    • Laurent Detournay ist jetzt auch VP Nordics Altitude Software
Altitude Software (http://www.altitude.com/de) ist Marktführer im Bereich Unified Customer Interaction Lösungen. Gegründet 1993 in Europa, entwickelt und implementiert Altitude weltweit Technologie, mit der Contact Center flexibel und plattformunabhängig gesteuert werden können. Mit über 1100 Kunden in 80 Ländern strebt Altitude stetig nach höchster Kundenzufriedenheit. Unser weltweiter Kundenservice und -support ist nach ISO9001 und TSIA Level 2 zertifiziert. Altitude Software hat bereits mehr als 50 Auszeichnungen für seine Produkte gewonnen. Altitude uCI™ (Unified Customer Interactions) ist eine offene Software-Suite für Aufgaben wie Kundenservice, Helpdesk, Inkasso, Telesales und Umfragen. Sie verwaltet hohe Volumina von Kundeninteraktionen in Echtzeit . Zur Suite gehören vielfältige Module von Unified Desktop über Routing, Dialer, Voice Portal, Monitoring und Reporting bis zu Schnittstellen- und Kommunikationsservern, die systemübergreifend mit einem einheitlichen Design-Studio gestaltet und gesteuert werden. Die Altitude Software GmbH ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig. Zu Ihren Kunden gehören der Call Center Betreiber Avocis, die Versicherung EulerHermes und die Banken Raiffeisen und Santander. Mit Altitude Software arbeiten auch Abteilungen der Europäischen Komission und Unternehmen wie Maersk, Securitas Direct und Ikea. Sie erreichen Altitude telefonisch unter +49 2102 420 669 oder senden Sie eine E-Mail an mailto:kontakt@altitude.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.