Sitecore gewinnt CMS Critic’s Choice Award als bestes Enterprise CMS

Sitecore ist der Liebling von CMS-Anwendern und CMS-Experten.

Pressemeldung der Firma Sitecore Deutschland GmbH

Sitecore ( www.sitecore.de ), ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen, hat mit seinem Content Management System den CMS Critic’s Choice Award 2013 abgeräumt. Der Award wird von CMS-Marktexperten (vornehmlich in Nordamerika) vergeben. Erst kürzlich wurde Sitecore CMS zum Liebling von CMS-Anwendern gekürt und erhielt den „People’s Choice Award for Best Enterprise CMS 2013“.

Die Jury zu ihrer positiven Bewertung: „Sitecore hat sich durch die enormen Möglichkeiten seiner Content Management- und Marketing-Plattform als starker Player im Enterprise-Markt bewiesen. Sitecore steht bei sehr vielen Projekten auf der Shortlist, was die Marktdurchdringung und die große Übereinstimmung mit den Anforderungen der Kunden untermauert.“

„Sitecore ist Liebling von Anwendern und CMS-Experten gleichermaßen! Unser CMS sticht damit klar im Markt hervor. Internationale Auszeichnungen wie der CMS Critic’s Award zeigen, dass wir weltweit bestens aufgestellt sind und im Enterprise-Markt zu den wenigen Top-Playern gehören. Sitecore bietet mit über 600 Mitarbeitern, einem globalen Partnernetzwerk, beständigem Wachstum und einer Kundenbasis von mehr als 3.000 bekannten Marken viel Sicherheit in Bezug auf Innovationsgeschwindigkeit, Weiterentwicklung und regionalen Support. Das ist insbesondere für Unternehmen wichtig, die nach einer zukunftsfähigen Digital Marketing-Lösung suchen, die ihr Geschäft in den unterschiedlichen Märkten voll unterstützt“, erklärt Michael Hack, Geschäftsführer der Sitecore Deutschland GmbH.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
28199 Bremen
Telefon: +49 (421) 83944400
Telefax: +49 (421) 83944404
http://www.sitecore.net

Ansprechpartner:
Marcus Bond
+49 (30) 20985073

Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA. Weitere Informationen: www.sitecore.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.