Investitionsschutz beim Upgrade auf Windows 8
Die NCP engineering GmbH bringt ab sofort eine neue Version ihres IPsec VPN Client mit voller Windows 8.1-Unterstützung für den sicheren Fernzugriff auf Unternehmensdaten auf den Markt. Bei einem Umstieg auf das neue Microsoft Betriebssystem garantiert der Remote Access-Spezialist seinen Kunden somit Investitionsschutz beim Upgrade auf Windows 8. Zudem unterstützt der VPN Client in Version 9.32 IPv6 und eine Prüfung des Datendurchsatzes im VPN-Tunnel.
Bei den NCP VPN Clients handelt es sich um eine hochsichere Kommunikationssoftware für den Einsatz in beliebigen Remote Access VPN-Umgebungen. Neben Windows 8 unterstützt der Client noch Windows 7, Windows Vista und Windows XP. Für eine optimale Rückmeldung an die Anwender überprüft der VPN Client den Datendurchsatz im VPN-Tunnel und meldet somit automatisch instabilen Mobilfunk-Empfang. Außerdem verarbeitet der Client sowohl IPv4- als auch IPv6-Daten und ist damit zu allen marktüblichen VPN-Gateways kompatibel.
Im Gegensatz zu herkömmlichen IPsec VPN Clients verfügen die NCP Secure Clients zusätzlich zur IPsec VPN-Funktionalität über einen eigenen Dialer mit integrierter 3G/4G-Kartenunterstützung, ein WLAN-Verwaltungstool und eine Personal Firewall.
Eine kostenlose 30 Tage Vollversion des Clients steht zum Testen im NCP Download-Bereich unter https://www.ncp-e.com/de/downloads/download-software.html bereit.
Keywords
Windows 8.1, VPN Client, IPsec Client, IPv6, Remote Access, NCP
Weitere Informationen
• NCP Secure Entry Clients: http://www.ncp-e.com/de/produkte/universelle-vpn-client-suite.html
• Wenn Sie mehr über NCP engineering erfahren möchten, dann besuchen Sie www.ncp-e.com.
• Kontaktieren Sie NCP auch über den Blog, VPN Haus, über Twitter oder YouTube.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
NCP engineering GmbH
Dombühler Strasse 2
90449 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 9968-0
Telefax: +49 (911) 9968-299
http://www.ncp-e.com
Ansprechpartner:
Jürgen Hönig
Marketingleiter
+49 (911) 9968-151