Sitecore CMS gewinnt Golden Bridge Award und CMS Critic´s People´s Choise Award

Enterprise Web Content Management System von Sitecore bei zwei internationalen Awards führend.

Pressemeldung der Firma Sitecore Deutschland GmbH

Sitecore ( www.sitecore.de ), ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen, punktet mit seinem Content Management System bei zwei international bedeutenden Awards: dem Golden Bridge Award in der Kategorie Excellence in Information Technology Software (Silver Award) und dem CMS Critic´s People´s Choise Award (Erstplatzierung).

„2013 ist ein herausragendes Jahr für Sitecore. Alle bedeutenden Analysten-Reports und Awards bestätigen unseren Führungsanspruch im Web Content- und Experience Management. Gerade die Erstplatzierung beim CMS Critic´s People´s Choise Award zeigt, wie sehr Marktexperten und Anwender unsere Lösungen schätzen. Wettbewerber wie Adobe und Liferay schneiden zwar auch gut ab, aber eben nicht so gut, wie wir. Wir bieten mit unserem Experience Management-Ansatz fertige Lösungen, um mehr inhaltliche Relevanz auf Websites, per E-Mail, in Sozialen Medien und an anderen Touchpoints zu erzeugen. Unsere Customer Engagement Platform unterstützt Unternehmen dabei, neue Kunden zu gewinnen, Potenziale voll auszuschöpfen und Kunden langfristig zu binden“, erklärt Ralf Schobert, Marketing Manager der Sitecore Deutschland GmbH.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
28199 Bremen
Telefon: +49 (421) 83944400
Telefax: +49 (421) 83944404
http://www.sitecore.net

Ansprechpartner:
Marcus Bond
+49 (30) 20985073



Dateianlagen:
    • Das Sitecore Customer Experience Maturity Model liefert einen strategischen Masterplan, mit dem digitales Marketing als Zugpferd des Unternehmenserfolgs eingespannt werden kann.
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie Bayer, Beiersdorf (NIVEA), Deutsches Jugendherbergswerk, Dornbracht, easyJet, ERGO, Heineken, Interhome, Jura, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA. Weitere Informationen: www.sitecore.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.