Pressemeldung der Firma curexus GmbH
Im September 2013 beschließen die curexus GmbH, eines der führenden Beratungshäuser für Kundenbeziehungsmanagement (CRM) seit 1995, und Sales-force.com eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Salesforce.com kann als der Pionier von Cloud Computing Lösungen bezeichnet werden. Das im Jahre 1999 in Kalifornien, USA gegründete Unternehmen ist ein Anbieter von webbasierten Geschäftsanwendungen für Vertrieb, Kundenservice und Marketing mit weltweit mehr als 100.000 Kunden. Die innovativen Cloud-Lösungen sind alle rund um das Thema Kommunikationsnetze konzipiert und stellen kundenorientiertes Handeln für mehr Kundennähe und Kundenverständnis stark in den Mittelpunkt. Die deutsche Niederlassung ging am 01. Dezember 2003 in München an den Start und ist ob der Nachfrage im deutschsprachigen Raum nach Cloudbasierten CRM Lösungen rasant gewachsen.
Diese Rahmenbedingungen und Zielsetzungen passen hervorragend zum Geschäftsmodell von curexus, in dem die Standard-CRM-Systeme als Basis für eine optimale technische Unterstützung einer kundenfokussierten Unternehmensführung dienen. Vor diesem Hintergrund wählt curexus Ihre Partner für CRM-Standardprodukte gezielt aus.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
curexus GmbH
Nordostpark 3
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 99987-0
Telefax: +49 (911) 99987-100
http://www.curexus.comDateianlagen:
Als langjähriger CRM-Dienstleister ist curexus mit der Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung vertraut. Getragen wird diese von drei wesentlichen Säulen: Die kundenfokussierte Unternehmenskultur, CRM-Strategie & Prozesse sowie der geschäftsprozessunterstützenden CRM-Software und IT-Infrastruktur. Die Individualität der Kundenanforderungen, eine durchgängige Definition aller am Kundenkontakt beteiligten Geschäftsprozesse sowie die transparente Abbildung dieser „CRM-Prozesse“ stehen an erster Stelle der Wertschöpfungskette bei allen CRM-Projekten von curexus. Nicht weniger intensiv und kompetent begleitet curexus ihre Kunden bei den nachgelagerten Aufgabenstellungen rund um die CRM-Systemimplementierung, die IT-Infrastruktur bis hin zum System-Support und Betrieb.
CRM-Expertise & IT-Kompetenz von A-Z:
CRM-Strategie & Geschäftsprozesse
▪ CRM-Audit
▪ CRM-Strategieberatung
▪ CRM-Geschäftsprozessmanagement
▪ CRM-Kennzahlenmanagement
CRM-Systemkompetenz
▪ CRM-Systemevaluierung
▪ Prozesskonforme CRM-Systemauswahl
CRM-Systemimplementierung
▪ CRM-Systemdesign
▪ CRM-Systemkonfiguration und Test
▪ CRM-Analyse und Reports
▪ Schnittstellenkonzeption
▪ Systemintegration
▪ Rolloutmanagement
IT-Service & Datamanagement
▪ IT-Servicemanagement
▪ Datenbankmanagement
▪ IT-Infrastrukturmanagement
▪ Lizenzmanagement
▪ IT-Betrieb & Anwendungsunterstützung
▪ Datenqualitätsmanagement
Methodenkompetenz
▪ Projektmanagement
▪ Veränderungsmanagement / Training
▪ Kontinuierliches Prozessmanagement
Branchenkompetenz
Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung begleiten wir unsere Kunden durch alle Wertschöpfungsebenen erfolgreicher CRM-Projekte mit höchster Branchenkompetenz für z.B. die Sektoren Industrie, High-Tech, Logistik, Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen. Zur Liste unserer Referenzkunden gehören beispielsweise Siemens, ABUS Security-Center, evosoft, SCHMALZ+SCHÖN Logistik-Gruppe, ASPECTA Assurance International und die CSS-Versicherung in der Schweiz.
Unternehmensfokus CRM
curexus grenzt sich vom Mitbewerb ab, indem sich unser Unternehmen voll und ganz auf das Thema kundenfokussierte Unternehmensführung konzentriert. Der Markt reagiert positiv auf diesen Wissensvorsprung und die vierzehnjährige Projekterfahrung. Dies spiegelt sich in einer stetig steigenden Kunden- und Beschäftigtenzahl wider.
Kundenorientiertes Beratungskonzept
Der Fokus unseres Handelns liegt in der Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung. Die Individualität unserer Kunden, eine durchgängige Definition aller am Kundenkontakt beteiligten Geschäftsprozesse sowie die transparente Abbildung dieser „CRM-Prozesse“ stehen an erster Stelle der Wertschöpfungskette bei allen CRM-Projekten von curexus. Sie bilden die Basis für die Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung. Als unabhängiger und neutraler Partner zeigen wir individuelle und investitionssichere Lösungen für eine professionelle technische Unterstützung kundenfokussierter Geschäftsprozesse auf.
Ausgezeichnete Partnerschaften
curexus ist Partner marktführender Software-Hersteller wie etwa Microsoft, Oracle und SAP. Wir sind seit vielen Jahren Certified Partner von Oracle / Siebel sowie „Microsoft Gold Certified Partner“. Als einer der ersten CRM OnDemand Partner von Microsoft und Oracle bietet curexus neben den traditionellen CRM-Lösungen OnPremise auch die Möglichkeit, schnell und kostengünstig eine exzellente technische Grundlage für eine kundenfokussierte Unternehmensführung zu schaffen.
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