Entwickler Stigol LLC präsentiert „Playboy Bikini Locks“ in Halle 10.1, Standnummer 051e und f
Die net mobile AG (net-m), ein führender Anbieter von mobilen Mehrwertdiensten und Payment Lösungen, gibt heute in Kooperation mit dem Entwickler Stigol LLC den Startschuss für die mobile Applikation „Playboy Bikini Locks“ bekannt. Das Spiel wird den Gamern auf der diesjährigen gamescom zum ersten Mal als Demoversion zur Verfügung stehen und zum Ende dieses Jahres bei Google Play und im iTunes Store erhältlich sein. „Playboy Bikini Locks“ wurde für die Plattformen Android und iOS entwickelt. Interessierte Spieler haben die Möglichkeit, in Halle 10.1, Standnummer 051e und f, das Spiel unter die Lupe zu nehmen und den hohen Spaßfaktor ausführlich zu testen.
Ein großes SMS-Gewinnspiel begleitet die Weltpremiere auf der gamescom. Der Gewinner oder die Gewinnerin erhält als Hauptgewinn ein Original Playboy Beachcruiser Fahrrad, das am letzten Messetag verlost und direkt mitgenommen werden kann. Teilnahmeberechtigt sind alle Messebesucher ab sechzehn Jahren.
Bei „Playboy Bikini Locks“ handelt es sich um ein klassisches Arcade- Action-Spiel. Der Spieler hat die freudige Aufgabe, so viele Bikini Verschlüsse wie nur möglich, in kürzester Zeit zu öffnen. Jeder Bikini-Verschluss ist wie ein kleines Puzzle, das entsprechend gelöst werden muss. In einer entspannten und ansprechenden Strandatmosphäre werden Kombinationsfähigkeit, Geschwindigkeit und Reaktionsvermögen des Spielers gefordert. Insgesamt stehen mehr als hundert verschiedene und herausfordernde Bikini Verschlüsse zur Verfügung. „Playboy Bikini Locks“ ist in einem sehr unterhaltsamen und attraktiven Comic-Stil gehalten. Darüber hinaus werden unterschiedliche Modi wie zum Beispiel „Gegen die Zeit“, „Unlimited“ und „Multiplayer“ angeboten. In einem globalen Highscore System bei Facebook können die Spieler ihre erreichten Bestzeiten vergleichen und zudem ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern einfach austauschen.
„Mit Stigol LLC haben wir den richtigen Partner für die Umsetzung der „Playboy Bikini Locks“ gefunden. Wir sind begeistert, wie erstklassig die Applikation umgesetzt worden ist und vor allem wie viel Spaß sie bereitet“, sagt Theodor Niehues, CEO der net mobile AG.
„Wir freuen uns sehr, auf der diesjährigen gamescom zum ersten Mal mit eigenem Stand vertreten zu sein und unser Spiel „Playboy Bikini Locks“ dem fachkundigen Publikum präsentieren zu dürfen. Es war für uns eine große Ehre, ein Spiel für die weltbekannte Marke Playboy entwickeln zu dürfen“, freut sich Oleh Vasylevych, CEO der Stigol LLC.
Folgen Sie uns auf Twitter: www.twitter.com/netmobileag.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
net mobile AG
Fritz-Vomfelde-Str. 26-30
40547 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 97020-0
Telefax: +49 (211) 97020-999
http://www.net-m.de
Ansprechpartner:
Bernd Reinartz
+49 (211) 97020-380