Aktuelles – curexus in Bewegung

Pressemeldung der Firma curexus GmbH

Die curexus GmbH, eines der führenden Beratungshäuser für Kundenbeziehungsmanagement (CRM) seit 1995, und die humanIT Software GmbH beschliessen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Das Unternehmen humanIT entstand 1997 als Spin-Off des Fraunhofer Instituts und ist heute ein Konzernunternehmen der proALPHA Gruppe. Das Werkzeug InfoZoom der humanIT erlaubt hochflexible adHoc Analysen und überzeugt durch seine Schnelligkeit, Flexibilität und Einzigartigkeit in der Visualisierung großer Datenbestände. Neben reinen Sichtungs- und Bewertungsaufgaben – z.B. Daten aus einem Altsystem – hilft es zudem beim Aufbau neuer Reports und Kennzahlen. Gerade die Einfachheit und Übersichtlichkeit erlaubt es Mitarbeitern aus allen Fachbereichen ihre Daten zu analysieren. Dazu sind keinerlei Programmierkenntnisse oder Datenbankwerkzeuge notwendig.

Mit InfoZoom ergänzt die curexus nicht nur ihr Produktportfolio um einen hervorragenden Analyse-Baustein. Der CRM-Spezialist nutzt die verständliche Software auch für einen besonders engen Dialog in der Beratung. Dieser neuartige Ansatz ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu höchster und valider Datenqualität.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
curexus GmbH
Nordostpark 3
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 99987-0
Telefax: +49 (911) 99987-100
http://www.curexus.com



Dateianlagen:
Als langjähriger CRM-Dienstleister ist curexus mit der Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung vertraut. Getragen wird diese von drei wesentlichen Säulen: Die kundenfokussierte Unternehmenskultur, CRM-Strategie & Prozesse sowie der geschäftsprozessunterstützenden CRM-Software und IT-Infrastruktur. Die Individualität der Kundenanforderungen, eine durchgängige Definition aller am Kundenkontakt beteiligten Geschäftsprozesse sowie die transparente Abbildung dieser „CRM-Prozesse“ stehen an erster Stelle der Wertschöpfungskette bei allen CRM-Projekten von curexus. Nicht weniger intensiv und kompetent begleitet curexus ihre Kunden bei den nachgelagerten Aufgabenstellungen rund um die CRM-Systemimplementierung, die IT-Infrastruktur bis hin zum System-Support und Betrieb. CRM-Expertise & IT-Kompetenz von A-Z: CRM-Strategie & Geschäftsprozesse    ▪  CRM-Audit    ▪  CRM-Strategieberatung    ▪  CRM-Geschäftsprozessmanagement    ▪  CRM-Kennzahlenmanagement CRM-Systemkompetenz    ▪  CRM-Systemevaluierung    ▪  Prozesskonforme CRM-Systemauswahl CRM-Systemimplementierung    ▪  CRM-Systemdesign    ▪  CRM-Systemkonfiguration und Test    ▪  CRM-Analyse und Reports    ▪  Schnittstellenkonzeption    ▪  Systemintegration    ▪  Rolloutmanagement IT-Service & Datamanagement    ▪  IT-Servicemanagement    ▪  Datenbankmanagement    ▪  IT-Infrastrukturmanagement    ▪  Lizenzmanagement    ▪  IT-Betrieb & Anwendungsunterstützung    ▪  Datenqualitätsmanagement Methodenkompetenz    ▪  Projektmanagement    ▪  Veränderungsmanagement / Training    ▪  Kontinuierliches Prozessmanagement Branchenkompetenz Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung begleiten wir unsere Kunden durch alle Wertschöpfungsebenen erfolgreicher CRM-Projekte mit höchster Branchenkompetenz für z.B. die Sektoren Industrie, High-Tech, Logistik, Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen. Zur Liste unserer Referenzkunden gehören beispielsweise Siemens, ABUS Security-Center, evosoft, SCHMALZ+SCHÖN Logistik-Gruppe, ASPECTA Assurance International und die CSS-Versicherung in der Schweiz. Unternehmensfokus CRM curexus grenzt sich vom Mitbewerb ab, indem sich unser Unternehmen voll und ganz auf das Thema kundenfokussierte Unternehmensführung konzentriert. Der Markt reagiert positiv auf diesen Wissensvorsprung und die vierzehnjährige Projekterfahrung. Dies spiegelt sich in einer stetig steigenden Kunden- und Beschäftigtenzahl wider. Kundenorientiertes Beratungskonzept Der Fokus unseres Handelns liegt in der Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung. Die Individualität unserer Kunden, eine durchgängige Definition aller am Kundenkontakt beteiligten Geschäftsprozesse sowie die transparente Abbildung dieser „CRM-Prozesse“ stehen an erster Stelle der Wertschöpfungskette bei allen CRM-Projekten von curexus. Sie bilden die Basis für die Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung. Als unabhängiger und neutraler Partner zeigen wir individuelle und investitionssichere Lösungen für eine professionelle technische Unterstützung kundenfokussierter Geschäftsprozesse auf. Ausgezeichnete Partnerschaften curexus ist Partner marktführender Software-Hersteller wie etwa Microsoft, Oracle und SAP. Wir sind seit vielen Jahren Certified Partner von Oracle / Siebel sowie „Microsoft Gold Certified Partner“. Als einer der ersten CRM OnDemand Partner von Microsoft und Oracle bietet curexus neben den traditionellen CRM-Lösungen OnPremise auch die Möglichkeit, schnell und kostengünstig eine exzellente technische Grundlage für eine kundenfokussierte Unternehmensführung zu schaffen.


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