Erfolgreiche Migration nach Release 6.3 des COM von kühn & weyh
Pressemeldung der Firma kühn & weyh Software GmbH
In dem kürzlich abgeschlossenen Migrationsprojekt „aiDa“ bei der Janitos Versicherung in Heidelberg ging es darum,
den operativen Kern des Unternehmens (Bestandsführung und Makler-/Kundenkommunikation)
in punkto Funktionalität und Technologie auf den neuesten Stand zu bringen.
Strategisches Ziel war es, neue Formen der Kundenbetreuung zu etablieren,
die dem sich ändernden Kommunikationsverhalten Rechnung tragen.
Eine im Vorfeld angestellte Marktuntersuchung ergab,
dass es zum Corporate Output Management (COM) der Serie M/ des Freiburger Softwarehauses kühn & weyh auf dem Markt keine adäquate Alternative gab.
Mehr dazu kann im Referenzbericht der Janitos nachgelesen werden.
Auf der DOXNET Konferenz und Ausstellung, die heute in Baden-Baden beginnt, berichtet Herr Deutsch, Janitos Versicherung, am Dienstag, 18.06.2013 in einem Anwendervortrag über dieses Projekt.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
kühn & weyh Software GmbH
Linnéstrasse 1-3
79110 Freiburg
Telefon: +49 (761) 8852-0
Telefax: +49 (761) 8852-66
http://www.kwsoft.deAnsprechpartner:
Corinna Heist
Marketing
+49 (761) 8852-201
kühn & weyh entwickelt und vertreibt die Produktserie M/ zur effizienten Erstellung und Verarbeitung individualisierter Business Dokumente (Outputmanagement inklusive Textverarbeitung). Die aktuelle Produktgeneration 6 wurde komplett neu entwickelt und basiert auf modernster Technologie wie z.B. Java EE mit Standard Middleware für Skalierung und Ausfallsicherheit. Die Serie M/ bietet die unternehmensweite Komplettlösung, die den gesamten Dokumentenprozess von der Datenbeschaffung bis zum zentralen Outputmanagement organisiert und steuert ‐ sei es Online, Batch oder in Dunkelverarbeitung.
Als Lösungsanbieter ist kühn & weyh für seine ausgeprägte Kundenorientierung und die teamorientierte Projektarbeit bekannt. Ziel ist es, die die Wirtschaftlichkeit der Dokumentenprozesse und die Qualität der Kundenkorrespondenz zu optimieren. Ein erfahrenes Serviceteam leistet die nötige Projektarbeit. Angefangen von der Planung und Beratung über Realisierung bis hin zu Schulung und Pflege.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.