Sitecore festigt Position in Gartner´s Multichannel Campaign Management Magic Quadrant

Unabhängige Analysten bewerten die Multichannel Campaign Management-Lösung von Sitecore zum zweiten Mal in Folge als besonders visionär.

Pressemeldung der Firma Sitecore Deutschland GmbH

Die unabhängigen Analysten von Gartner haben die Digital Marketing-Software von Sitecore in ihrem aktuell veröffentlichten Report „Magic Quadrant for Multichannel Campaign Management (MCCM) 2013” erneut als „Visionary“ eingestuft. Sitecore gehöre zu den Vordenkern und Taktgebern in diesem Bereich.

MCCM wird für Marketers immer wichtiger, um Angebote auf Websites, Microsites, mobilen Sites und Applikationen, Landing Pages, E-Mail, Social Media und Print zu orchestrieren. Sitecore bietet mit der Customer Engagement Platform eine visionäre MCCM-Technologie, so die Analysten. Gute MCCM-Lösungen wie Sitecore CEP kombinieren Segmentierung, crossmediale Kampagnensteuerung und Kampagnenworkflow mit professionellen Analysefunktionen.

Sitecore bietet den Report kostenlos zum Download: http://www.sitecore.net/Landing/Global/Q2-2013/MCAR-XC-GartnerMQ-MCCM-2013.aspx

Hier erfahren Interessenten Details zu den Stärken und Schwächen der weltweit führenden Anbieter von Multichannel Campaign Management-Lösungen.

„Wir wurden von Gartner zum dritten Jahr in Folge als Leader im Web Content Management gelistet. Im aufstrebenden Multichannel Campaign Management-Markt überzeugen wir zum zweiten Mal in Folge als besonders visionär. Das zeigt, dass unsere großen Investitionen und Anstrengungen genau in die richtige Richtung gehen. Kein anderer WCMS-Anbieter bietet hochwertige Lösungen für digitales Marketing so umfassend und so integriert. Marketers, die ihren Mitbewerbern digital einen großen Schritt voraus sein wollen, präsentieren wir gerne unsere Customer Engagement Platform“, erklärt Sven Lehmkuhl, Geschäftsführer der Sitecore Deutschland GmbH.

Sitecore bietet Unternehmen mit der Customer Engagement Platform (CEP) klare Entwicklungsperspektiven für ihr digitales Marketing; d.h. einen modularen Weg von Web Content Management über Personalisierung und Social Media-Integration bis hin zu crossmedialen Marketing-Automatismen.

Informationen zu Sitecore CEP:

http://www.sitecore.net/deutsch/Resources/brochures/Sitecore-Customer-Engagement-Platform.aspx

——————–

About Gartners Magic Quadrant

Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in our research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner’s research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
28199 Bremen
Telefon: +49 (421) 83944400
Telefax: +49 (421) 83944404
http://www.sitecore.net

Ansprechpartner:
Marcus Bond
+49 (30) 20985073

Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA. Weitere Informationen: www.sitecore.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.