cobra Software zum Sommerpreis

Preisrabatt für Neukunden bis 15. Juli 2013

Pressemeldung der Firma cobra computer's brainware GmbH

Noch bis zum 15. Juli 2013 bietet das Softwarehaus cobra Neukunden 20 Prozent Preisnachlass beim Lizenzkauf der neuen Versionen 2013 von cobra CRM PRO, cobra CRM PLUS und cobra Adress PLUS an.

Damit können Schnellentschlossene bis zu 199 Euro pro Lizenz sparen. Die aktuelle Software-Generation lässt sich auf die unterschiedlichsten Anforderungen des Kundenbeziehungsmanagements kleiner, mittlerer und großer Unternehmen anpassen. Schnell einführbar sowie einfach und intuitiv zu bedienen bietet die Funktionsvielfalt für Vertrieb, Service und Marketing das optimale Handwerkszeug für den Auf- und Ausbau dauerhafter Kundenbindung. Die individuelle Anpassungsfähigkeit der Benutzeroberfläche in wenigen Schritten sorgt dafür, dass die Software einfach auf die speziellen Unternehmensbedürfnisse zugeschnitten werden kann.

Der Rabatt wird nicht auf die Softwarepflege sowie Zusatzmodule angewendet.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
cobra computer's brainware GmbH
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
Telefon: +49 (7531) 8101-0
Telefax: +49 (7531) 8101-22
http://www.cobra.de

Ansprechpartner:
Katrin Gutberlet
PR
+49 (7531) 8101-37



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    • cobra Software zum Sommerpreis
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier für CRM in Deutschland entwickelt und vertreibt cobra seit über 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das cobra-Team berücksichtigt dabei alle Aspekte für eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Intuitive Bedienung und schnelle Effizienzsteigerung sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern. Mit 200 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra Firmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Die Software-Lösungen unter-stützen bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aktueller Kundendaten für Management-Entscheidungen.


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