curexus – Unternehmensphilosophie

Pressemeldung der Firma curexus GmbH

Wir stellen die Individualität unserer Kunden bei der Beratung und Umsetzung von CRM-Strategien in den zentralen Vordergrund unseres Handelns. Dabei verstehen wir Kundenorientierung als eine maßgebliche Basis für die erfolgreiche Verankerung unternehmensspezifischer CRM-Geschäftsprozesse. Kundenorientierung ist die Leitlinie unseres Schaffens.

Wir fühlen uns den klassischen Tugenden wie der hohen Qualität der Arbeitsergebnisse, Schnelligkeit, Beweglichkeit, Entscheidungsfreude, Phantasie, Weitblick, persönlicher und sozialer Verantwortung, Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit verpflichtet. Darin sehen wir den Erfolg unseres Unternehmens begründet.

„Durch die enge Verzahnung unseres Experten-Teams mit dem CRM-Team unserer Kunden und der Sicherstellung eines laufenden KnowHow-Transfers heben wir uns vom Mitbewerb ab. Bei der Einführung von CRM-Strategien setzen wir auf eine offene, konstruktive und langfristige Zusammenarbeit, Kundennähe und den eigenen CRM-Erfahrungsschatz. So stellen nicht zuletzt unsere sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter die hohe Qualität unserer Arbeitsergebnisse sicher“

Susan Pache, Geschäftsführende Gesellschafterin



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
curexus GmbH
Nordostpark 3
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 99987-0
Telefax: +49 (911) 99987-100
http://www.curexus.com



Dateianlagen:
Als langjähriger CRM-Dienstleister ist curexus mit der Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung vertraut. Getragen wird diese von drei wesentlichen Säulen: Die kundenfokussierte Unternehmenskultur, CRM-Strategie & Prozesse sowie der geschäftsprozessunterstützenden CRM-Software und IT-Infrastruktur. Die Individualität der Kundenanforderungen, eine durchgängige Definition aller am Kundenkontakt beteiligten Geschäftsprozesse sowie die transparente Abbildung dieser „CRM-Prozesse“ stehen an erster Stelle der Wertschöpfungskette bei allen CRM-Projekten von curexus. Nicht weniger intensiv und kompetent begleitet curexus ihre Kunden bei den nachgelagerten Aufgabenstellungen rund um die CRM-Systemimplementierung, die IT-Infrastruktur bis hin zum System-Support und Betrieb. CRM-Expertise & IT-Kompetenz von A-Z: CRM-Strategie & Geschäftsprozesse    ▪  CRM-Audit    ▪  CRM-Strategieberatung    ▪  CRM-Geschäftsprozessmanagement    ▪  CRM-Kennzahlenmanagement CRM-Systemkompetenz    ▪  CRM-Systemevaluierung    ▪  Prozesskonforme CRM-Systemauswahl CRM-Systemimplementierung    ▪  CRM-Systemdesign    ▪  CRM-Systemkonfiguration und Test    ▪  CRM-Analyse und Reports    ▪  Schnittstellenkonzeption    ▪  Systemintegration    ▪  Rolloutmanagement IT-Service & Datamanagement    ▪  IT-Servicemanagement    ▪  Datenbankmanagement    ▪  IT-Infrastrukturmanagement    ▪  Lizenzmanagement    ▪  IT-Betrieb & Anwendungsunterstützung    ▪  Datenqualitätsmanagement Methodenkompetenz    ▪  Projektmanagement    ▪  Veränderungsmanagement / Training    ▪  Kontinuierliches Prozessmanagement Branchenkompetenz Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung begleiten wir unsere Kunden durch alle Wertschöpfungsebenen erfolgreicher CRM-Projekte mit höchster Branchenkompetenz für z.B. die Sektoren Industrie, High-Tech, Logistik, Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen. Zur Liste unserer Referenzkunden gehören beispielsweise Siemens, ABUS Security-Center, evosoft, SCHMALZ+SCHÖN Logistik-Gruppe, ASPECTA Assurance International und die CSS-Versicherung in der Schweiz. Unternehmensfokus CRM curexus grenzt sich vom Mitbewerb ab, indem sich unser Unternehmen voll und ganz auf das Thema kundenfokussierte Unternehmensführung konzentriert. Der Markt reagiert positiv auf diesen Wissensvorsprung und die vierzehnjährige Projekterfahrung. Dies spiegelt sich in einer stetig steigenden Kunden- und Beschäftigtenzahl wider. Kundenorientiertes Beratungskonzept Der Fokus unseres Handelns liegt in der Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung. Die Individualität unserer Kunden, eine durchgängige Definition aller am Kundenkontakt beteiligten Geschäftsprozesse sowie die transparente Abbildung dieser „CRM-Prozesse“ stehen an erster Stelle der Wertschöpfungskette bei allen CRM-Projekten von curexus. Sie bilden die Basis für die Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung. Als unabhängiger und neutraler Partner zeigen wir individuelle und investitionssichere Lösungen für eine professionelle technische Unterstützung kundenfokussierter Geschäftsprozesse auf. Ausgezeichnete Partnerschaften curexus ist Partner marktführender Software-Hersteller wie etwa Microsoft, Oracle und SAP. Wir sind seit vielen Jahren Certified Partner von Oracle / Siebel sowie „Microsoft Gold Certified Partner“. Als einer der ersten CRM OnDemand Partner von Microsoft und Oracle bietet curexus neben den traditionellen CRM-Lösungen OnPremise auch die Möglichkeit, schnell und kostengünstig eine exzellente technische Grundlage für eine kundenfokussierte Unternehmensführung zu schaffen.


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