Die Zukunft der Immobilien-Präsentation

Pressemeldung

immoDisplay – Schluss mit den langweiligen Papierexposees, dem ständigen Aktualisieren vor Ort und den verpassten Kontakten weil das Maklerbüro nicht besetzt ist. Jetzt bietet die Vision Displays GmbH aus Hamburg mit ihrer Komplettlösung immoDisplay eine Anwendung, die es ermöglicht auf Displays an jedem gewünschten Standort ausgewählte Immobilien ansprechend zu präsentieren.

immoDisplay gibt es in der PublicVersion, die bereits einen großen Teil der Vorteile von immoDisplay bietet, nämlich die standortspezifische Immobilienanzeige und die Gewähr stets aktuell sein zu können. Dazu bietet diese Art der Immobilienpräsentation mit bewegten Bildern einen Blickfang und führt so zu besserer Wahrnehmung.

Die zweite Version ist die InteractiveVersion, durch die der Interessent dazu animiert wird, direkt am Bildschirm Immobilieninformationen zu filtern, auszuwählen und sich nach Wunsch zusenden zu lassen. Detail- und Kartenansichten und die Einbindung von QR-Codes machen immoDisplay zu einer interessanten Möglichkeit, auf der Fläche eines 40 Zoll Bildschirm statt nur 9 Exposees beliebig viele Immobilien darstellen zu können.

Informationen geben, Kundenkontakte bekommen und all‘ das selbstverständlich im Design des Maklers, auf dem technisch neuesten Stand und vom Büro aus an jedem Standort, das ist immoDisplay, das ist die Zukunft.

Mehr Informationen unter: http://www.visiondisplays.de/

Sie möchten gerne persönlich beraten werden?

E-Mail an sbruenicke@visiondisplays.de genügt!

Orginalmeldung



Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.