Altitude Software und PLDT Alpha Enterprise realisieren gehostete Contact-Center-Lösungen

Angebot maßgeschneidert für Top-Unternehmen

Pressemeldung der Firma Altitude Software GmbH

Altitude Software und PLDT Alpha Enterprise haben vereinbart, gehostete Contact-Center-Lösungen für Top-Unternehmen anzubieten. Das Gesamtpaket umfasst die auf Altitude uCI 8 basierende Contact-Center-Lösung, Telekommunikations-Technologie im Full-Service und weitere Dienstleistungen. Die Lösung reduziert Kosten und schont Ressourcen. Komplexe Aufgaben des IT- und Kommunikations-Managements übernimmt PLDT Alpha Enterprise, Kunden können sich vollständig Aufgaben wie Reaktionsgeschwindigkeit, Servicelevel und Umsatz widmen und sich wichtige Vorteile gegenüber Mitbewerbern sichern. PLDT Alpha Enterprise ist die IT-Servicetochter des führenden philippinischen Telekommunikationsanbieters PLDT.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Altitude Software GmbH
Kaiserswerther Str. 115
40880 Ratingen
Telefon: +49 (2102) 420-669
Telefax: +49 (2102) 420-60
http://www.altitude.com

Ansprechpartner:
Elina Svede
Produktmarketing
+49 (2102) 420669



Dateianlagen:
    • Altitude Software und PLDT Alpha Enterprise realisieren gehostete Contact-Center-Lösungen
Altitude Software ([url=http://www.altitude.com/de]www.altitude.com/de[/url]) ist Marktführer im Bereich Unified Customer Interaction Lösungen. Gegründet 1993 in Europa, entwickelt und implementiert Altitude weltweit Technologie, mit der Contact Center flexibel und plattformunabhängig gesteuert werden können. Mit über 1100 Kunden in 80 Ländern strebt Altitude stetig nach höchster Kundenzufriedenheit. Unser weltweiter Kundenservice und -support ist nach ISO9001 und TSIA Level 2 zertifiziert. Altitude Software hat bereits mehr als 50 Auszeichnungen für seine Produkte gewonnen. Altitude uCI(TM) (Unified Customer Interactions) ist eine offene Software-Suite für Aufgaben wie Kundenservice, Helpdesk, Inkasso, Telesales und Umfragen. Sie verwaltet hohe Volumina von Kundeninteraktionen in Echtzeit . Zur Suite gehören vielfältige Module von Unified Desktop über Routing, Dialer, Voice Portal, Monitoring und Reporting bis zu Schnittstellen- und Kommunikationsservern, die systemübergreifend mit einem einheitlichen Design-Studio gestaltet und gesteuert werden. Die Altitude Software GmbH ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig. Zu Ihren Kunden gehören der Call Center Betreiber Avocis, die Versicherung EulerHermes und die Banken Raiffeisen und Santander. Mit Altitude Software arbeiten auch Abteilungen der Europäischen Komission und Unternehmen wie Maersk, Securitas Direct und Ikea.
 Sie erreichen Altitude telefonisch unter +49 2102 420 669 oder senden Sie eine E-Mail an kontakt@altitude.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.