Produkt Release 2013 und Standard CAFM Lösung Planon Accelerator(TM) 4.0 jetzt verfügbar
Die Planon Gruppe führt mit dem Release von Planon Accelerator(TM) 4.0 die neue Generation seiner Facility Management- und Real Estate Software ein. Planon Accelerator(TM) 4.0 beinhaltet standardisierte und integrierte Geschäftsprozesse für Immobilienmanagement, Flächen- & Arbeitsplatzmanagement, Instandhaltungsmanagement, Integrated Services Management und Nachhaltigkeitsmanagement. Diese einfach zu benutzende Softwarelösung bietet eine große Anzahl von vorkonfigurierten Prozessen, einschließlich Workflows, Katalogen, Berichten, Dashboards, Autorisierungen, sowie Daten-Importfunktionen und hilft Organisationen dabei, ihre Betriebsprozesse effizient und effektiv zu gestalten. Planon Accelerator (TM) 4.0 umfasst neue, innovative Lösungen für aktuelle Marktentwicklungen und Fragestellungen, wie Real Estate- und Facility Management-Strategie, Mitarbeitermobilität, Nachhaltigkeit und die effiziente Nutzung von Technologie.
Pierre Guelen, Gründer und CEO der Planon Gruppe, sagt: „Planon Accelerator 4.0 ist eine leistungsfähige Softwarelösung, die auf mehr als 30 Jahren Erfahrung und über 1.800 Implementierungen weltweit basiert. Der Wertzuwachs für Kundenorganisationen durch die Realisierung von Effizienzverbesserungen in Betriebsprozessen ist die wichtigste Triebfeder hinter unserer Innovations-Roadmap. In einem sich fortwährend verändernden Arbeitsumfeld ist die Unterstützung der strategischen Entscheidungsfindung in Kombination mit der Optimierung betrieblicher Prozesse (Operational Excellence) wichtiger denn je.“
Wichtige Innovationen in Planon Accelerator(TM) 4.0 sind unter anderem:
– Strategische Flächenplanung: Damit können Organisationen ihr Immobilienportfolio besser auf künftige Anforderungen abstimmen, welche die Kernaktivitäten an die Immobilien stellen, und zwar aufgrund eventueller Veränderungen des Kerngeschäfts selbst oder auch der Strategie der Organisation.
– Produkt- & Lagerverwaltung: Unterstützt die gesamte Demand & Supply Chain. Diese Lösung umfasst einen Produktkatalog, professionelle Lagerbestandsverwaltung und ein integriertes Einkauf- und Liefermanagement.
– Intuitive KPI Dashboards: Neue, sehr intuitiv zu nutzende Dashboards, mit dem KPI’s und Managementinformationen zu Immobilien und Nachhaltigkeit grafisch dargestellt werden können.
– Planon Apps: Bieten Endnutzern die Möglichkeit, mithilfe ihres Smartphones einen Besprechungsraum oder Arbeitsplatz zu reservieren, einen Kollegen zu finden oder eine Störmeldung inklusive Foto abzusetzen.
– Unicode-Unterstützung: Ermöglicht die Eingabe von Daten in jeder gewünschten Sprache. Damit können weltweit operierende Organisationen Planon innerhalb einer einzigen Systemimplementierung in der für sie relevanten Sprache nutzen.
Pierre Guelen meint weiter: „Die zunehmende Mobilität von Mitarbeitern in Kombination mit rasch fortschreitenden technologischen Entwicklungen hat uns zu der Entscheidung veranlasst, eine innovative Lösung für die stark wachsende Gruppe der Smartphone-Benutzer auf den Markt zu bringen. Mit Planon Apps bieten wir unseren Kunden eine einzigartige Lösung, mit deren Hilfe die Endbenutzer ihre täglichen Aufgaben noch effizienter erledigen können. Mit Planon Apps erreichen dienstleistende Abteilungen mehr Kundenzufriedenheit und machen den Mehrwert deutlich, den sie für das Kerngeschäft schaffen.“
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