inconso Messehighlights auf der transport logistic 2013 (Halle B2.101, Stand 202): Transport und Warehouse Management Lösungen mit SAP

Pressemeldung der Firma inconso AG

Der einfache Weg zum SAP EWM (Extended Warehouse Management) ist eines der Kernthemen, die inconso auf der diesjährigen Transport- und Logistikmesse in München vorstellt. inconso bietet mit EASY2RUN und EASY2MIGRATE zwei SAP qualifizierte Implementierungsservices für SAP Extended Warehouse Management rapid-deployment solution. Dank jahrelanger Erfahrung aus einer Vielzahl erfolgreicher Projekte setzt inconso damit jetzt ein Vorgehensmodell ein, das die Einführungs- bzw. Migrationsdauer von SAP EWM um bis zu 50 Prozent verkürzt.

Bei SAP EWM handelt es sich um eine leistungsstarke und hinsichtlich der Funktionen äußerst umfangreiche Lösung für die Lagerverwaltung und -steuerung. Das SAP EWM berücksichtigt neue Prozesselemente wie Lageranforderung, Lagerauftrag sowie Lageraufgabe und ermöglicht eine hochflexible Gestaltung sämtlicher Lagerprozesse im SAP-Standard.

Ergänzend dazu bietet inconso mit der Einführung von SAP TM ein eigenständiges Transport Management System, das den kompletten Transportprozess von der Auftragserfassung über die Planung und Durchführung bis hin zur Frachtkostenbe- und -abrechnung abbildet.

Speziell für Logistikdienstleister präsentiert inconso unter der Überschrift LOGISTICS2RUN die Branchenlösung SAP Business All-in-One – erweitert um integrierte Add-ons. Entstanden ist eine leistungsfähige Anwendung zur Abwicklung logistischer Dienstleistungen von der Auftragserfassung bis zur Abrechnung. Planungs- und Optimierungsfunktionen für die Disposition von Ladungs-, Teilladung und Stückgutverkehren, ein- oder mehrstufig, inter- oder multimodal, sind Merkmale, die LOGISTICS2RUN gleichermaßen für den Einsatz in der verladenden Wirtschaft prädestinieren.

Neben den SAP basierten Leistungsangeboten verfügt die inconso AG mit der inconso Logistics Suite über leistungsstarke Applikationen für das Transport Management, die Lagerlogistik und das Yard Management. Mit inconsoSCE (Supply Chain Execution) stellt das Unternehmen ein Produkt vor, das es Ihnen ermöglicht, komplexe Logistiknetzwerke übergreifend zu planen und zu steuern.

Wollen Sie mehr erfahren, dann freuen wir uns auf Ihren Besuch am Stand der SAP, Halle B2.101, Stand 202.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
inconso AG
Dieselstr. 1-7
61231 Bad Nauheim
Telefon: +49 (6032) 348-0
Telefax: +49 (6032) 348-100
http://www.inconso.de

Ansprechpartner:
Sigrid Jung
Leiterin Marketing & Kommunikation
+49 (6032) 3480



Dateianlagen:
    • Transport und Warehouse Management Lösungen mit SAP
Die inconso AG ist das führende Consulting- und Softwareunternehmen für Logistiklösungen in Europa. 450 Mitarbeiter an den Standorten Bad Nauheim, Bremen, Dresden, Essen, Gallin, Hamburg, Heidelberg, Köln, Münster, Stuttgart und Lyon (Frankreich) bieten mit fundierter Beratung, innovativen, praxisgerechten Softwareprodukten und professioneller Systemintegration Lösungen zur Optimierung kundenspezifischer Logistikprozesse. Schwerpunkte sind dabei das Warehouse Management mit der inconsoWMS Product Suite sowie mit SAP EWM und LES, das Transport Management und Supply Chain Execution- und Visibility-Lösungen für namhafte Handels-, Industrie und Dienstleistungsunternehmen. Weitere Informationen finden Sie unter www.inconso.de.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.