Andreas Krenz wird neuer Vertriebsbeauftragter der inconso AG

Pressemeldung der Firma inconso AG

Andreas Krenz (45) verstärkt ab sofort den Vertrieb der inconso AG. Der gelernte Elektrotechniker verfügt bereits über 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Kundenbetreuung. 1992 stieg er bei Pitney Bowes als Vertriebsbeauftragter für Frankier- und Kuvertiersysteme ein. Es folgten weitere Stationen als Großkundenbetreuer bei Mettler Toledo und der What’s Up AG. Seit 1998 verkaufte er verschiedene Softwareprodukte und damit verbundene Dienstleistungen: von E-Commerce- und CMS-Lösungen über Web-Security-, bis hin zu CRM-Systemen der update Software GmbH. Zuletzt war er als Client Relationship- und Sales Manager bei der Acando GmbH mit verantwortlich für den Vertrieb von Management- und IT-Dienstleistungen für BI, CRM und CMS, u.a. auf SAP Basis.

Ab sofort berät Andreas Krenz Kunden und Interessenten der inconso AG bei Themenstellungen im Warehouse Management sowie allen damit verbundenen Herausforderungen der Informations-, Kommunikations- und Netzwerktechnologien, sowie deren Integration zu umfassenden Logistiklösungen.

inconso wächst: Mitarbeiterbindung als Erfolgsfaktor

Seit 2002 hat sich die inconso AG zum größten deutschen Anbieter von Logistiksoftware entwickelt und zählt auch international zu den führenden Unternehmen dieses Sektors. So hat sich der Umsatz seit der Gründung mehr als vervierfacht – auf 42 Millionen Euro im Jahr 2011. Dementsprechend entwickeln sich auch die Mitarbeiterzahlen. An zehn deutschen Standorten und bei einer Tochtergesellschaft in Frankreich sind heute 450 Mitarbeiter fest angestellt. Der Personalzuwachs lag 2012 bei rund 100 Mitarbeiter/innen.

Hochmotivierte Mitarbeiter und eine geringe Fluktuation dokumentieren die hohe Mitarbeiterbindung der inconso AG. Durch ein speziell entwickeltes Integrationskonzept für neue Mitarbeiter sowie deren permanente fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird trotz des dynamischen Wachstumstempos die gewohnte hohe Qualität sichergestellt.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
inconso AG
Dieselstr. 1-7
61231 Bad Nauheim
Telefon: +49 (6032) 348-0
Telefax: +49 (6032) 348-100
http://www.inconso.de

Ansprechpartner:
Franziska Fischer
+49 (6032) 348-2659



Dateianlagen:
    • Andreas Krenz
Die inconso AG ist das führende Consulting- und Softwareunternehmen für Logistiklösungen in Europa. 450 Mitarbeiter an den Standorten Bad Nauheim, Bremen, Dresden, Essen, Gallin, Hamburg, Heidelberg, Köln, Münster, Stuttgart und Lyon (Frankreich) bieten mit fundierter Beratung, innovativen, praxisgerechten Softwareprodukten und professioneller Systemintegration Lösungen zur Optimierung kundenspezifischer Logistikprozesse. Schwerpunkte sind dabei das Warehouse Management mit der inconsoWMS Product Suite sowie mit SAP EWM und LES, das Transport Management und Supply Chain Execution- und Visibility-Lösungen für namhafte Handels-, Industrie und Dienstleistungsunternehmen. Weitere Informationen finden Sie unter www.inconso.de.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.