Die Lösungen Visual IVR, Mobile Self Service und Multitouchpoints decken breite Palette von optischem Routing bis intelligenter Kundenbetreuung ab
Auf der CCW 2013 zeigt Jacada in Halle 4 auf Stand C3a mit den Lösungen Visual IVR, Mobile Self Service und Multitouchpoint ein breites Software-Portfolio von optischem Routing bis zu intelligenter Kundenbetreuung. Auf dem Stand des Spezialisten für Contact Center- und Kundenservice-Lösungen stehen zudem Co-CEO Guy Yair und Gal Kimel, Vice-President und General Manager EMEA & APAC Rede und Antwort zu Produkten und der Deutschland- Strategie des Unternehmens für 2013.
Visual IVR ist ein leicht zugänglicher Kommunikationskanal für Kunden. Als App auf dem Smartphone installiert bildet sie Callflow einer Hotline auf dem Touchscreen ab und ermöglicht es, neben Sprachnachrichten auch geschriebene Mitteilungen zu
übermitteln. Visual IVR ist vom Endanwender einfach zu bedienen und ermöglicht es dem Unternehmen, schnell und einfach einen neuen und zuverlässigen Kommunikationskanal zu etablieren.
Mobile Self Service erweitert Visual IVR um die Integration von Datenbanken, Backend- und Bestell-Systemen, CRM-, ERP- und Logistik-Anbindungen. Anwender können über Mobile Self Service beispielsweise Bestellprozesse abwickeln, Supportanliegen lösen und Nachfragen stellen. Auch hier genügt ein Smartphone als Zugangsweg.
Multitouchpoint ist eine neue, interaktive Plattform, über die sich sämtliche digitalen Kanälen eines Unternehmens steuern lassen. Sie erweitert die Contact Center typische Integration von Telefon, Fax, E-Mail und Social Media Kanälen um zahlreiche Push-Funktionen. Es lassen sich unter anderem Social-Media Accounts befüllen, Webseiten aus der Applikation heraus bearbeiten und Kunden proaktiv mit Informationen auf zum Beispiel Apps versorgen.
Dass Jacada der CCW einen besonderen Stellenwert beimisst, zeigt auch die personelle Präsenz am Stand: Sowohl der Co CEO Guy Yair als auch Gal Kimel, Vice President und General Manager EMEA & APAC, stehen für Gespräche zu Lösungen und der Strategie für den deutschen Markt 2013 zur Verfügung.
Links
Jacada: www.jacada.com/…
Visual IVR: www.jacada.com/…
Multitouchpoint: www.jacada.com/… _PR&pk_kwd=HP
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Weiterführende Links
- Orginalmeldung von Jacada Deutschland GmbH
- Alle Meldungen von Jacada Deutschland GmbH
- [PDF] Pressemitteilung: CCW2013: Jacada zeigt breites Lösungsportfolio für Contact Center und Kundenservice