Einladung zu TOPdesk on Tour 2013!

Entdecken Sie die benutzerfreundlichste Servicemanagement-Software

Pressemeldung der Firma TOPdesk Deutschland GmbH

Gehen Sie auf Tuchfühlung mit unserer Servicemanagement-Software TOPdesk!

Lernen Sie TOPdesk während unseren Tourtagen näher kennen. Unsere Account Manager stehen Ihnen nach und während der Produktpräsentation für all Ihre Fragen gerne zur Verfügung – Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen, die TOPdesk für Ihre Organisation bieten kann.

Sie erhalten zusammen mit ca. 20 anderen Teilnehmern eine Präsentation unserer Software-Lösung. Erfahren Sie alles über konkrete Einsatzmöglichkeiten unserer auf ITIL basierenden TOPdesk-Module. Jede Veranstaltung wird in einem Intercity-Hotel von ca. 9-16 Uhr inklusive Verpflegung stattfinden. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!

TOPdesk on Tour bei Ihnen in der Nähe:

– 01.02.2013: Mainz

– 28.03.2013.: Düsseldorf

– 25.04.2013: Frankfurt a.M.

– 16.05.2013: Essen

– 13.06.2013: Hannover

– 18.07.2013: Hamburg

– 22.08.2013: Berlin

– 19.09.2013: Dresden

– 17.10.2013: Nürnberg

– 14.11.2013: Stuttgart

– 12.12.2013: München

Über den folgenden Link gelangen Sie zu unserem Anmeldeformular: www.topdesk.de/topdeskontour „>www.topdesk.de/topdeskontour

Unsere Software

TOPdesk ist ITIL-basiert, modular aufgebaut und passt sich deswegen den Bedürfnissen Ihrer Organisation perfekt an. Alle 17 Module und zahlreiche Standardfunktionalitäten sind miteinander verknüpft. Die Basiseinrichtung kann jederzeit ohne Installationsaufwand erweitert werden.

Mögliche Einsatzgebiete

TOPdesk eignet sich für jedes Dienstleistungsunternehmen, von kleinen Servicedesks bis hin zu großen Shared-Service-Centern, zum Beispiel für

– IT-Abteilungen

– Facility-Services

– Personalwesen

– Banken

– Städte und Gemeinden

– Hochschulen



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TOPdesk Deutschland GmbH
Hertelsbrunnenring 24
67657 Kaiserslautern
Telefon: +49 (631) 62400-0
Telefax: +49 (631) 62400-100
http://www.topdesk.de

Ansprechpartner:
Cengizhan Bulut
Leiter Vertrieb & Marketing

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Helpdesk und IT-Servicemanagement, welches 1993 in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.