Interaction Dialer 4.0 von Interactive Intelligence erkennt 97 Prozent der Anrufbeantworter und managed Telefonate in Contact Centern effizienter
Mit einem umfassenden Upgrade seiner Dialer Software vereinfacht Interactive Intelligence die Bedienung und das Management von Telefonaten in Contact Centern. Neue Features wie „multi-campaign dialing“ und eine hohe Erkennungsrate von Anrufbeantwortern machen Outbound-Kampagnen für Unternehmen besonders effektiv. Nach Angaben des Unternehmens wird mit Interaction Dialer 4.0 der Gesamtprozess optimiert und Kosten reduziert.
Vor allem mittlere und große Contact Center profitieren beim Upgrade von verbesserten Inbound- und Outbound-Fuktionalitäten des Interaction Dialer 4.0. Durch die erweiterte Multi-Kampagnen-Wahl können für Agenten und Kampagnen feste Prioritäten bei der Anzahl der durchgestellten Anrufe definiert werden. Da Anrufbeantworter bereits im Voraus identifiziert werden, reduzieren sich die Kosten pro Gespräch. Wird die Erkennungsquote beispielsweise nur um ein Prozent erhöht, können Unternehmen bereits mehrere Millionen Euro sparen. Mit einer optimierten und einheitlichen Benutzeroberfläche in der Version 4.0 wurde die Verwaltung für Agenten vereinfacht, ein „query-by-example“-Tool reduziert den Programmieraufwand. Kundenspezifische Berichte und tiefergehende Analysen lassen sich durch die zusammengefasste Datenhistorie und neue Datenfelder einfach und schnell erstellen.
„Wir haben Interaction Dialer 4.0 weiterentwickelt, um Unternehmen beim Einsatz der Dialer-Technologie noch mehr Kosten zu ersparen. Die einfache Bedienung und unsere neuen Features sind optimal dafür geeignet, um die richtigen Personen zur richtigen Zeit so effizient wie irgendwie möglich zu erreichen“, so Interactive Intelligence-Gründer und Geschäftsführer Dr. Donald Brown.
Der Interaction Dialer ist weltweit über dreihundert Reseller und im Direktvertrieb als Add-on zur All-in-One-Kommunikationslösung Customer Interaction Center erhältlich.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Interactive Intelligence Germany GmbH
Lurgiallee 14
60439 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 9510660
Telefax: +49 (69) 9510660
http://www.inin.com
Weiterführende Links
- Orginalmeldung von Interactive Intelligence Germany GmbH
- Alle Meldungen von Interactive Intelligence Germany GmbH