Mit rund 100 geladenen Gästen feierte Mindjet am 19. November erfolgreich seine „Premiere 2012“ im Deutschen Filmmuseum Frankfurt. Die Kunden und Partner erwartete dabei ein vielseitiges Programm aus Information, Unterhaltung und Networking. Vertreter von Mindjet präsentierten in James-Bond-Manier an diesem Abend erstmals die strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung des Unternehmens und verrieten auf unterhaltsame Weise viele Details.
„Rundum erfolgreich“, lautet das Fazit zur Veranstaltung von Mindjets Marketingleiterin Annette Großer. „Das Feedback unserer Gäste ist durchweg positiv. Nicht nur zum Rahmenprogramm, sondern vor allem zu unserer neuen Positionierung als universales Collaboration-Tool“, freut sich Großer.
Ein Show-Highlight der Premiere und vom Publikum begeistert gefeiert wurde auch der Auftritt von Kabarettistin Vera Deckers. Sonderführungen durch die derzeit laufende Ausstellung „OSCAR“ und zahlreiche weitere Programmpunkte rundeten das Programm ab. Im Fokus der Veranstaltung standen jedoch die zahlreichen Neuerungen bei Mindjets Collaboration-Suite und die Umstellung des Lizenzmodells, die auf unterhaltsame und informative Art präsentiert wurden.
Nur wenige Stunden alt wurde brandaktuell auch die neuste Mindjet App den geladenen Gästen als Weltneuheit präsentiert.
„Wir werden auch in Zukunft den Dialog mit Kunden und Partnern sehr intensive weiter führen“, ergänzt die Marketingleiterin. „Schließlich sind wir inzwischen weit mehr als ein Brainstormingtool – und das erhöht den Erklärungsbedarf.“
Weitere Informationen unter www.mindjet.de .
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Mindjet GmbH
Siemenstraße 30
63755 Alzenau
Telefon: +49 (6023) 9645-0
Telefax: +49 (6023) 9645-19
http://www.mindjet.de
Ansprechpartner:
Alexandra Schmidt
PR Manager
+49 (89) 606692-22
Dateianlagen: