Pressemeldung der Firma Mindjet GmbH
Im festlichen Rahmen feiert Mindjet am 19. November seine „Premiere 2012“ im Filmmuseum Frankfurt. Den geladenen Kunden, Partnern und Vertretern der Presse präsentiert Mindjet an diesem Abend erstmals seine strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung und verrät auf unterhaltsame Weise viele Details.
„Premieren zeigen die Erstaufführung eines Werkes, finden in einem festlichen Rahmen statt und werden mit geladenen Gästen besonders gefeiert“, sagt Annette Großer von Mindjet. „Diese Tradition aus der Filmbranche verbinden wir mit unserer Message und freuen uns auf einen gleichsam spannenden wie unterhaltsamen Abend.“
Die Mindjet Premiere 2012 findet am 19. November von 15 bis ca. 21 Uhr im Filmmuseum Frankfurt statt. Abgerundet wird das Programm durch Sonderführungen durch die derzeit laufende Ausstellung „OSCAR“ und zahlreiche weitere Programmpunkte. Weitere Informationen sind in Kürze auf dieser Website ( http://learn.mindjet.com/…) zu finden. Wir freuen uns auf Sie.
Weitere Informationen unter www.mindjet.de .
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Mindjet GmbH
Siemenstraße 30
63755 Alzenau
Telefon: +49 (6023) 9645-0
Telefax: +49 (6023) 9645-19
http://www.mindjet.deAnsprechpartner:
Alexandra Schmidt
PR Manager
+49 (89) 606692-22
Dateianlagen:

Mindjet Premiere
Mindjet bietet eine visuelle Produktivitätssoftware, die durchgängig von der Planung bis zur Fertigstellung von Projekten sowohl von Einzelnutzern als auch von Teams genutzt wird. Basierend auf der MindMapping Methode und den Möglichkeiten für teamorientiertes Aufgabenmanagement (Social Task Management) stehen Informationen für die tägliche Zusammenarbeit übersichtlich und unter-nehmensweit jederzeit und auf unterschiedlichen Endgeräten zur Verfügung. 83 der weltweiten „Fortune 100“ verlassen sich bei der Produktivität und Effizienz Ihrer Teamarbeit auf Mindjet.
Mindjet Blog: http://blog.mindjet.de
Mindjet Presse: http://www.mindjet.com/about/media-center/
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.