update.seven connectLive: wichtige CRM- und Vertriebsinformationen gleich in Outlook sehen

Dank Plug-in lassen sich E-Mails per Drag&Drop mit Vorgängen im CRM-System verlinken

Pressemeldung der Firma update software AG

Die update software AG, der führende europäische Hersteller von Premium-CRM-Lösungen mit Stammsitz in Wien, hat ein neues Plug-in vorgestellt, das das update CRM-System in Outlook integriert. update.seven connectLive identifiziert den Absender anhand seiner E-Mail-Adresse und zeigt dem Anwender nach einem Klick gleich im Outlook alle relevanten Informationen, die im CRM-System zu dieser Person hinterlegt sind – ob es sich um wichtige Vertriebsdaten, Projekte oder Opportunities handelt. Auch Nutzer, die das CRM-System ansonsten nicht verwenden, kommen auf diese Weise via Outlook in den Genuss von CRM-Informationen. Welche mit der Person verbundenen CRM-Daten connectLive in Outlook darstellen soll, ist frei konfigurierbar.

Weitere Information finden Sie unter http://www.update.com/…„>http://www.update.com/…

Für Anwender, die bereits das Synchronisationstool update.seven connector SE einsetzen, fungiert update.seven connectLive zudem als besonders komfortable Nutzeroberfläche: Anwender können etwa E-Mails aus ihrem Outlook-Posteingang sofort, einfach per Drag&Drop, mit CRM-Objekten verlinken, beispielsweise mit einem Projekt, einer Opportunity oder einem Ticket. Durch diese gezielte Synchronisation können Outlook-Nutzer sicherstellen, dass alle relevanten Mails im CRM-System den richtigen Vorgängen zugeordnet sind.

Das neue Plug-in ist in allen drei CRM-Branchenlösungen von update verfügbar: für Industrieunternehmen , Bauwirtschaft und Bauzulieferer, für Finanzdienstleister und für Unternehmen aus dem Bereich Pharma und Life Sciences.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
update software AG
Operngasse 17-21
1040 Wien
Telefon: +43 (1) 87855-0
Telefax: +43 (1) 87855-200
http://www.update.com

Ansprechpartner:
Gerlinde Götz (E-Mail)
Produktmarketing Manager
+43 (1) 87855-193

Die update software AG (www.update.com) wurde 1988 in Wien gegründet und ist mit derzeit rund 180 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 18,6 Millionen Euro (2005) der führende europäische Anbieter von CRM-Lösungen. Die update software AG ist an der Deutschen Börse in Frankfurt am Main notiert. Die Produkte von update werden heute bei über 900 Unternehmen von mehr als 100.000 Mitarbeitern eingesetzt. Zu den update Kunden zählen unter anderem 3M, American Express Finanzmanagement, Anzeigenabteilung der Zeitungsgruppe BILD, AstraZeneca, bauMax, BAWAG P.S.K., Canon, DuPont, ESTAG, Hassia Gruppe, Landesbank Rheinland-Pfalz International S.A., LBS Nord, MagnaSteyr, Pernod Ricard sowie ratiopharm. Strategische Partnerschaften unterhält die update software AG zu Systemintegratoren wie Atos Origin, Hewlett Packard, IDS-Scheer, Sensix sowie Siemens Business Services.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.