CRM-Expo 2012: midcom – der mobile CRM-Spezialist ist wieder dabei

Pressemeldung der Firma midcom GmbH

Die Vorbereitungen für die CRM-Expo 2012 in Essen laufen bei der midcom GmbH auf Hochtouren. In Halle 1, Stand D14 können sich Interessenten davon überzeugen wie übersichtlich und ansprechend das mobile Vertriebs-CRM gestaltet ist. Die webbasierte CRM-Lösung ist mit neuen interessanten Funktionen ausgestattet worden. Diese Software-Lösungen werden auch in der Cloud angeboten.

Im CRM Kundenbeziehungsmanagement steht die Kommunikation mit dem Kunden im Mittelpunkt. Jeder Mitarbeiter, ob im Innen- oder Außendienst, pflegt sorgfältig die Kontakthistorie. Im Außendienst dient das Android-Smartphone oder Android-Tablet als Schreibmaterial. Jedes Gespräch, jede Vereinbarung oder jede Reklamation wird ganz einfach dokumentiert.

Diese Daten stehen in Echtzeit über eine sichere Internetverbindung direkt dem Innendienst zur Verfügung. Daher kennt der Innendienst bei eingehenden Kundenanrufen sofort die aktuelle Kundensituation. Die rechte Hand weiß so, was die linke tut.

Neu ist das Aktivitätsmanagement. Nach einem Angebot, einem Vertragsabschluss, einer Reklamation oder sonstigen Vorfällen werden in festgelegten Zeitabständen automatisch Wiedervorlagen eingestellt. Der dafür bestimmte Mitarbeiter erhält diese Vorlagen in seinem Aktivitätencenter. So ist die kompetente Betreuung aller Kunden und Interessenten gewährleistet.

Anpassungen der Software an die Bedürfnisse der Unternehmen sorgen für die optimale Unterstützung der verschiedenen Geschäftsprozesse. Die Mitarbeiter werden entlastet und können sich mehr den Kunden widmen. Kunden schätzen einen individuellen Service. Das führt zur Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und aktiven Weiterempfehlung.

Webbasierte Software-Lösungen in der Cloud sind besonders für mittelständische Unternehmen, die sich keine eigene IT-Abteilung leisten können oder wollen, die ideale Investition. Geringe Kosten, kein IT-Verwaltungsaufwand und schnelle Integration sind der Vorteil der Cloud-Lösungen.

Weitere Informationen sind unter http://www.midcom.de/… und http://www.midcom.de/… zu finden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
midcom GmbH
Bahnhofstraße 2
53340 Meckenheim
Telefon: +49 (2225) 999999-0
Telefax: +49 (2225) 999999-8
http://www.midcom.de

Ansprechpartner:
Toni Büttgen (E-Mail)
Geschäftsführer
+49 (2225) 999999-0



Dateianlagen:
    • CRM-Expo 2012: midcom - der mobile CRM-Spezialist ist wieder dabei
midcom GmbH wurde im März 2000 in Grafschaft gegründet und hat seit Januar 2004 ihren Firmensitz in Meckenheim. midcom GmbH ist ein System- und Softwarehaus für Vertrieb und Service. Hierzu zählen neben den klassischen CRM-Systemen auch e-Business-Lösungen, mobile Java-Software-Anwendungen für Android-Smartphones und Tablets sowie moderne Multikanal-Software-Plattformen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.