Online durchstarten

Interactive Intelligence setzt Webinar-Serie fort

Pressemeldung der Firma Interactive Intelligence

Nach einer kurzen Sommerpause setzt der Spezialist für Kommunikationslösungen am 30. August 2012 seine Webinar-Serie fort. Eingeladen sind Contact Center Manager, IT-Verantwortliche, Supervisor und Customer Care Manager.

Die Teilnehmer erhalten spannende Informationen zu Contact Center-Lösungen kostenfrei aus erster Hand. Schwerpunkt-Themen sind unter anderem Multichannel Contact Center, die Einbindung von mobilen Applikationen und Endgeräten (Interaction Mobilizer) und Cloud Lösungen. Fachreferenten wie Interactive Intelligence Geschäftsführer Richard Woods und Territory Manager Roger Otto zeigen, wie Call- und Contact Center neue technologische Möglichkeiten nutzen und für den eigenen Erfolg einsetzen können. Zudem stellen Gastredner aus der Branche Trends und Erfahrungen vor. Interessierte können sich unter www.inin.com/de anmelden und sich über weitere Webinar-Termine informieren.

Termine und Themen:

30. August: Multichannel Contact Center

Mit: Richard Woods

27. September: Interaction Mobilizer

Mit: Thomas Jäger

25. Oktober: Cloud Lösungen in Deutschland

Mit: Roger Otto, Andreas Stiehler (PAC/Berlecon)

Fragen zu den kostenlosen Webinaren werden unter +49 (69) 951066408 oder der E-Mail julia.ullrich@inin.com beantwortet.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Interactive Intelligence
Gustav-Stresemann-Ring 1
65189 Wiesbaden
Telefon: +49 (611) 609373-0
Telefax: +49 (6128) 9705-74
http://www.inin.com

Interactive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ, www.inin.com) ist ein weltweit führender Anbieter von Software und Services für Contact Center, Unified Communications und die Automatisierung von Geschäftsprozessen. Die IP-basierte Kommunikationslösung für Geschäftskunden kann sowohl vor Ort als auch in der Cloud betrieben werden. Zudem werden auch branchenspezifische Lösungen beispielsweise für Versicherungen, Outsourcer, Energieversorger, die Finanzindustrie und Inkassodienstleister angeboten. Interactive Intelligence wurde 1994 gegründet und hat mehr als 4500 Kunden weltweit. Das Unternehmen gehört laut Forbes Magazine 2011 zu den "Best Small Companies in America" und laut Software Magazine 2011 zu den Top 500 der globalen Software- und Services-Anbieter. Interactive Intelligence beschäftigt mehr als 1.000 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Indianapolis, Indiana, USA. Der Softwarehersteller ist mit Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.