Jacadas UI for CRM wurde beim Innovationspreis-IT unter die 20 besten Produkten in der CRM-Kategorie gewählt und als innovativste Lösung ausgezeichnet, mit der die CRM-Anwenderfreundlichkeit und die Kundeninteraktionen drastisch vereinfacht werden können
Die Jacada Deutschland GmbH, ein weltweit führender Anbieter von Kundenservice-Lösungen zur Verbesserung der Kundenwahrnehmung, teilte heute mit, dass Jacada UI for CRM von der Initiative Mittelstand mit dem Innovationspreis-IT – Best of 2012 für innovative Mittelstandslösungen in der Kategorie CRM ausgezeichnet wurde. Der renommierte Wettbewerb untersuchte über 3.200 nominierte Produkte – alleine in der CRM-Kategorie wurden 100 Produkte vorgeschlagen. Damit rangiert Jacada UI for CRM nun unter den Top-20-Lösungen in der CRM-Produktgruppe.Jacada UI for CRM ist das branchenweit erste Produkt, das exklusiv zur Verbesserung der Interaktion von Call-Center-Agenten mit den bestehenden CRM-Systemen ihrer Organisation entwickelt wurde. Die innovative Benutzerschnittstelle (UI) für CRM-Systeme stellt dem Anwender alle Kundeninformationen auf einer einzigen Bildschirmseite zur Verfügung. Damit trägt sie dazu bei, dass alle Informationen bei Bedarf zur Verfügung stehen, je nachdem, welche Kundeninteraktion gerade stattfindet. Das Ergebnis führt zu einer verbesserten Arbeitserfahrung bei den Agenten und einer höheren Zufriedenheit bei den Kunden.Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung ist Jacada ein Berater für Kundenservicelösungen, dem viele Organisationen vertrauen. Das Unternehmen bietet durchgängige Lösungen für den Kundenservice über verschiedene Kanäle, professionelle Unterstützung vor Ort und eine lösungsorientierte Unterstützung für führende europäische Unternehmen wie O2 Telefonica UK oder Kabel Deutschland.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Jacada Deutschland GmbH
Elisabethstr. 91
80797 München
Telefon: +49 (89) 5980-2140
Telefax: +49 (89) 5908-1333
http://www.jacada.com