Thin Client mit Virus-Immunität, automatischem Management und Instant-On-Fähigkeit verfügbar
Wyse Technology, führender Anbieter von Cloud-Client-Computing-Lösungen, stellt mit dem R10L den ersten für Microsoft RemoteFX zertifizierten Thin Client vor, der resistent gegen Viren und Malware ist. Der R10L verfügt außerdem über ein automatisches Management und beherrscht Instant-On. Der Thin Client ist damit ideal geeignet für Organisationen, die 3D-Grafiken und hochauflösende Multimedia-Anwendungen in ihrer Microsoft-Umgebung – Remote Desktop Services (RDS) oder RemoteFX – benötigen, zugleich aber strengste IT-Sicherheitsrichtlinien einhalten müssen. Der R10L ist ab sofort verfügbar.
„Mit dem R10L unterstreicht Wyse sein Engagement, unseren Kunden eine einfache, nutzerfreundliche Lösung für ihre Virtuelle Desktop-Infrastruktur mit RemoteFX anzubieten“, erklärt Chris Phillips, General Manager bei der Server and Cloud Division bei Microsoft. „Dieser Thin Client von Wyse eröffnet unseren Kunden mehr Möglichkeiten bei der Wahl ihres Virtuellen Desktops, besonders wenn Multimedia an erster Stelle stehen soll.“
Der RemoteFX-zertifizierte R10L bietet seinen Anwendern vollständige Nutzungsfreiheiten bei gleichzeitigen Bestwerten für Green Computing, Verwaltbarkeit und Sicherheit. Grundlage hierfür ist das extrem leistungsfähige Wyse ThinOS Zero Framework:
– Virus-Immunität: keine veröffentlichten APIs oder Umgebungen zur Programmausführung als Angriffsfläche; kein lokaler Speicher
– „Zero Touch“ Management: automatisches Selbst-Management des extrem schlanken Wyse ThinOS Zero Frameworks
– Leistungsstark: genügend Prozessorleistung, um auch ressourcenintensive Multimedia-Anwendungen über RemoteFX einfach zur Verfügung zu stellen
„Wyse ist bereits seit langem Microsoft Windows Embedded Gold Partner und wir sind stolz auf unsere hervorragende Partnerschaft“, sagt Hagen Dommershausen, Marketing Director Central und Eastern Europe bei Wyse Technology. „Wir können unseren Kunden mit dem R10L ein unkompliziertes und einfach zu verwaltendes Endgerät mit umfassenden Nutzungsmöglichkeiten, optimierter Sicherheit, sowie höchstmöglicher Leistungsfähigkeit und Konnektivität bieten. Die Basis hierfür ist das Wyse ThinOS Zero Framework, das voll zertifiziert für den Einsatz mit Microsoft RemoteFX ist. Wir sind das erste Unternehmen, das eine solche Lösung anbieten kann.“
Weitere Informationen sind erhältlich unter http://www.wyse.de/….
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Wyse Technology GmbH
Ludwigstr. 47
85399 Hallbergmoos
Telefon: +49 (811) 555288-0
Telefax: +49 (811) 9967-9670
http://www.wyse.de