GraphicMail trumpft mit neuem Newsletter-Editor

E-Mail Marketing Service Provider GraphicMail präsentiert neuen Newsletter-Editor, der E-Mail Marketing für User ohne HTML Kenntnisse aber auch für HTML- Profis leichter macht.

Pressemeldung der Firma GraphicMail Deutschland

In ihrer fortwährenden Bemühung, E-Mail Marketing einfach und zugänglich zu gestalten, hat GraphicMail mit dem Launch des neuen nutzerfreundlichen Editors einen weiteren Meilenstein gesetzt. Kleinunternehmer, die E-Mail Marketing nutzen, sind meist nicht mit HTML vertraut, haben kaum Zeit, nach Bildern zu suchen oder Layouts für Ihre Mailings zu erstellen. GraphicMail bietet Usern professionelle und getestete Vorlagen, die leicht angepasst und bearbeiten werden können.

Mit dem neuen Editor erwartet Kunden nun nicht nur eine verbesserte Nutzerfreundlichkeit sondern auch viele neue Funktionen, darunter:

• Ein vereinfachter Prozess zur Vorlagenauswahl

• Zugang zu über 300 kostenlosen Design-Vorlagen

• Vorlagen in allen großen E-Mail- Klienten getestet

• Texterstellung- und –Bearbeitung innerhalb von Bildern

• Neue Filterfunktionen zur erweiterten Bildbearbeitung

• Intuitive Menüführung für verbesserte Benutzerfreundlichkeit

• Neue Features wie Rechtschreib-, Inhalts- und Wiedergabeprüfung

• Eine Drag & Drop Funktionalität

Der Bild-Editor arbeitet ähnlich wie beispielsweise Photoshop in Ebenen, was Kunden die Möglichkeit bietet, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen, Bild im Text zu ändern oder zu bearbeiten und vieles mehr. Über 300 Design-Vorlagen wurden von professionellen Designern programmiert, um Kunden das Newsletter-Erstellen noch einfacher zu gestalten. Mit der neuen Drag & Drop Funktion können individuelle Elemente verschoben werden. Bilder, Layout und Branding lassen E-Mail Marketer maßgeschneiderte Kampagnen erstellen, die das Unternehmensprofil und die Marke reflektieren und die Aufmerksamkeit der Leser auf sich ziehen.

Neuer Assistent für die ersten Schritte mit GraphicMail

Um GraphicMail-Kunden einen Einstieg in das Arbeiten mit der Software zu erleichtern, wurde zudem ein 4-Schritte Assistent entwickelt, der vor allem Neukunden die Erst-Orientierung erleichtern soll.

In vier einfachen Schritten können Nutzer ihren Newsletter erstellen, testen, Adresslisten hochladen und den Newsletter versenden. Sobald die 4 Schritte ausgeführt wurden, unterstützt der Assistent Kunden weiterhin mit nützlichen Tipps und Schritten.

GraphicMails neuester Launch hat Usern im Vergleich zu dem zuvor etwas limitierten Prozess der Newsletter-Erstellung neue Dimensionen eröffnet.

Der neue Editor verbindet einen Design-Editor, Drag & Drop- und “erstellen Sie Ihre eigene HTML wenn Sie wissen wie”-Modus mit einer Vielzahl neuer, leistungsstarker Bearbeitungs-Funktionen. Durch das einzigartige einfache Interface und dem neuen Assistenten gestaltet sich der Einstig in die Software sehr simpel und User können sich schnell mit facettenreiche Design-Prozessen befassen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
GraphicMail Deutschland
Dunkley Square 18
8001 Kapstadt
Telefon: +49 (291) 120-8517
Telefax: +27 (21) 461-8252
http://www.graphicmail.de

Ansprechpartner:
Nadja Sbaa (E-Mail)
+49 (291) 120-8517

Quattro Internet Solutions (Ltd) mit der Geschäftsbezeichnung GraphicMail ist ein Email-Service-Provider, der Unternehmen jeder Größenordnung Multichannel-Lösungen im Online Marketing aus einer Hand bietet: E-Mail, Mobile und Social Media. 2001 gegründet, hat GraphicMail bereits jahrelange Erfahrung im Bereich Email-Marketing und kann auf ein umfassendes Know-how zurückgreifen.Mit Supportzentren in 17 Ländern und einer Software, die in 10 Sprachen erhältlich ist, bedient GraphicMail mittlerweile über 6.000 zufriedene Kunden. GraphicMails webbasierte E-Mail-Marketing-Software zeichnet sich durch professionelle und benutzerfreundliche Gestaltungs-, Versand- und Analyse-Tools aus. Anhand über 300 Design-Vorlagen können User selbst ohne HTML-Kenntnisse erfolgreich E-Mail Kampagnen gestalten.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.