Auch in diesem Jahr präsentiert BGS einen Querschnitt ihrer Lösungen und Beratungsprodukte
Bei der Produktion von 100 Blatt Recycling-Papier werden laut IPR-Initiative für Recyclingpapier 10,2 Liter Wasser benötigt und 400 Gramm CO2-Emissionen erzeugt. Mit dem „BGS AktenClient“ stellt das Mainzer IT- und Beratungshaus eine Software-Lösung vor, mit der man umfangreiche Akten umweltfreundlich ohne Papier bearbeiten kann, ohne auf die gewohnten Bearbeitungsweisen verzichten zu müssen.
Der „BGS AktenClient“ ist ein Visualisierungs- und Betrachtungsclient, der die Funktionalitäten eines Dokumentenmanagementsystems flexibel um die fachlichen Ausprägungen zur elektronischen Aktenführung erweitert. Dabei ist der Client unabhängig davon, welches Dokumentenmanagementsystem zugrunde liegt.
Weiterhin wird die Lösung „BGS Data Exchange Integration Server“ vorgestellt. Der „BGS Data Exchange Integration Server“ dient als Übersetzungs- und Datenaustausch Tool zwischen verschiedenen Fachverfahren. Er konvertiert zwischen verschiedenen Formaten wie XML, Flat File, etc. und kann über verschiedene Schnittstellen wie Batch, Web Services oder Java Remote Interface sowohl synchron als auch asynchron angebunden werden.
Wie bereits in den vergangenen Jahren ist BGS auch 2012 wieder als strategischer Partner auf dem Gemeinschaftsstand des Landes Rheinland-Pfalz vertreten, dieses Mal allerdings in Halle 7 Stand B26.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
BGS Beratungsgesellschaft Software Systemplanung AG
Robert-Koch-Straße 41
55129 Mainz
Telefon: +49 (6131) 914-0
Telefax: +49 (6131) 914-400
http://www.bgs-ag.de
Ansprechpartner:
Julia Eckelt (E-Mail)
+49 (351) 27303-76
Weiterführende Links
- Orginalmeldung von BGS Beratungsgesellschaft Software Systemplanung AG
- Alle Meldungen von BGS Beratungsgesellschaft Software Systemplanung AG