Xerox zeichnet GMC zum zweiten Mal

Pressemeldung der Firma GMC Software Technology GmbH

GMC Software Technology hat von der Xerox Global Business Group aktuell zum zweiten Mal die Auszeichnung „Business Partner des Jahres“ erhalten. Sie wurde für das Jahr 2010 verliehen. Innerhalb des Xerox-Konzerns ist die Global Business Group für die Vermarktung von Dokumentenmanagementlösungen, Software und entsprechenden Systemen zuständig. Xerox identifizierte insgesamt 14 Partner-Unternehmen, die den höchsten Ansprüchen an Digital-Workflow-Software und Finishing-Lösungen gerecht werden. Mit der Auszeichnung in der Kategorie „Variable Informationen“ wurde der dauerhafte Beitrag gewürdigt, den GMC zur Weiterentwicklung bei Xerox, dessen Kunden und für die gesamte Branche leistet.

GMC Software Technology stellt durchgängige Software-Lösungen für das Kundenkommunikations-Management (Customer Communication Management, CCM) bereit. Mit ihrer Hilfe können Unternehmen die Kundenbindung systematisch erhöhen, indem sie jeden Kontaktpunkt nutzen. Die CCM-Lösung GMC Inspire ermöglicht es Unternehmen, ihre gesamte Marketingkommunikation, Transaktionskommunikation und betriebliche Kommunikation mit dem Kunden zu vereinheitlichen und weiterzuentwickeln. GMC Inspire ist darüber hinaus in der Lage, Kundenpräferenzen zu erfassen und automatisiert auszuwerten. Dadurch können die Unternehmen ihre Kundenkommunikation nicht nur in Einklang mit internen Regelwerken und gesetzlichen Erfordernissen bringen, sondern diese auch den individuellen Kundenbedürfnissen gezielt anpassen. Dazu zählt maßgeschneiderter Content ebenso wie die Übermittlung auf dem bevorzugten Kommunikationsweg und zur gewünschten Zeit.

„Wir fühlen uns durch die Auszeichnung als Xerox Business Partner des Jahres sehr geehrt“, kommentiert Scott Baker, Vice President Worldwide Channels bei GMC. „Xerox hat damit seine Bedeutung als extrem wertvoller strategischer Partner und Vertriebspartner für GMC deutlich unterstrichen. Wir freuen uns darauf, die konstruktive und fruchtbare Partnerschaft mit Xerox langfristig fortzusetzen.“

GMC hat in der jüngsten Vergangenheit eine Vielzahl von Branchenauszeichnungen erhalten. Neben dem aktuellen Preis wurde das Unternehmen als „Best of Show“ der ON DEMAND Messe ausgezeichnet, mit einem Ehrenpreis in der Kategorie Web-to-Print und – mit der Lösung GMC Storefront – für den innovativsten Technologieeinsatz. Hinzu kommen der EDP Award 2010 für GMC Storefront als beste Web-to-Print-Lösung sowie die Auszeichnungen „Innovator des Jahres“ und „Technologieanwendung des Jahres“, die auf der Xplor International 2010 zum dritten Mal in Folge an GMC verliehen worden waren.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
GMC Software Technology GmbH
Hauptstr. 137
90562 Heroldsberg
Telefon: +49 (911) 569651-10
Telefax: +49 (911) 5695-459
http://www.gmc.net

Ansprechpartner:
Isabell Trittschuh
+49 (9151) 90889-13

GMC Software Technology GMC Software Technology ist ein führender Anbieter von Lösungen für das Kundenkommunikations-Management. Auf der Basis einzigartiger Branchenerfahrungen unterstützt GMC seine Kunden nachweislich dabei, ihre Kundenbindung über alle Kontaktpunkte hinweg nachhaltig auszubauen. Die Kundenkommunikations-Lösung von GMC, GMC Inspire, ermöglicht es Unternehmen, relevante Kommunikation zur richtigen Zeit über den besten Kommunikationskanal individuell für jeden Kunden zu produzieren. Dadurch wird die Kundenloyalität gesteigert und die Effizienz von Vertrieb und Betrieb dauerhaft erhöht. GMC Software Technology unterstützt mehrere Tausend Kunden weltweit. Diese kommen beispielsweise aus den Branchen Bank, Versicherung, Einzelhandel, Dienstleistung, Telekommunikation, Energieversorgung, Gesundheitswesen sowie aus zahlreichen anderen Branchen. Nicht zuletzt auf Grund von zahlreichen Preisen und Auszeichnungen auf dem Gebiet des Kundenkommunikations-Managements wird das Unternehmen als Innovationsführer in seiner Branche angesehen. Weitere Informationen unter www.gmc.net. Facebook: www.facebook.com/gmcnet, Twitter: @gmc_net Linkedin: www.linkedin.com/company/164012


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.